Google
ab 612,91 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

wunderschön und einmalig. Es gibt diverse Möglichkeiten von Wanderungen oder Spaziergängen rund um den Giessbach in wunderschöner Natur

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, cherlton!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein schöner Ausflug von beiden Seiten. Es lohnt sich mit dem Velo hinzugehen, auch wenn man im Naturschutzgebiet das Rad stossen muss. Auch eine schöne Möglichkeit ist mit dem Kursschiff anzulegen und mit dem Bändli hoch gefahren zu werden.

Erlebnisdatum: April 2021
1  Danke, Gilberte S!
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Parkinggebühren von CHF 10.-- pauschal zu überteuert für 1-3 h Spaziergang oder Fotos der Wasserfälle. Vergleich Ballenberg Tagesparking 5.--.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, AMarita64!
Bewertet am 6. Juni 2021

Ein sehr imposanter Wasserfall aus allen Perspektiven. Toll fanden wir, dass ein Weg hinter dem Wasserfall vorbei führt. Es gibt viele tolle Fotopunkte und eine schöne Aussicht. Parkgebühr 10,- CHF aus unserer Sicht zu hoch.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Holger S!
Bewertet am 19. Mai 2021

Wunderschön und eindrücklich. Infolge Corona fast keine Leute vor Ort was von Vorteil sein kann um schöne Fotos zu machen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Lime22!