“Sehr gutes Essen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

tolle Bedienung mit guter Wein-Empfehlung. Die Auswahl ist klein, jedoch sehr fein und die Preise sind sehr moderat.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, cherlton!

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und sehr schöne Lage über dem Brienzersee. Freundliches, gutes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MaxB3627!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Tisch für 11Personen reserviert. Tolles Essen und nette Bedienung. Die Temperaturen waren sehr hoch was aber die Stimmung nicht trübte!Aussicht auf dem Brienzersee ist sehr schön. Bitte aber mehr darauf schauen das die Getränke, vorallem Mineralwasser nach geschenkt wird. Preis leistung ist ok!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andrew c!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen und aufmerksames Personal. Gerne wieder! Tolle Aussicht. Parkplätze hat es direkt vor dem Gasthof.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, K6418JDsandrat!
Bewertet 9. Juli 2018

Schöne Lage am Hügel oberhalb des Brienzersees. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eher kleine aber feine Speisekarte. Ausgezeichnete Küche, Vorspeisen, Hauptgang, Dessert, alles vom Feinsten. Reservation ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Basel1967!