“Ausgezeichnete und ausgewogene Küche”
Bewertung zu Hotel Lindenhof

Hotel Lindenhof
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Brienz
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018

Wir wurden als Gruppe auf's Beste empfangen und sehr aufmerksam und freundlich bedient. Reichhaltige Portionen, schön angerichtet und mit Liebe gekocht.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, riceleaf!

Bewertet 12. November 2017

Ausgezeichnetes Angebot, aufmerksame Bedienung. Ambiance dürfte eine Spur besser sein. Vorhandenes Mobiliar (Tische von der Gartenterrasse) gehören nicht in einen solchen Raum.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, luli65666!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

über Brienz gelegenes Hotel/Restaurant mit schöner Terasse mit Blick auf den See. Grosse Speisekarte, Essen hervorragend zubereitet und wunderbar angerichtet. Ausgezeichneter Service. Weinkarte etwas dürftig, aber man wird fündig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, juerg_bloch!
Bewertet 10. Oktober 2017

Mit dieser Aussicht, denkt man das wäre ein Selbstläufer. Der Besitzer und das ganze Personal machen aus dem Aufenthalt jedoch ein unvergessliches Erlebnis. Super Terrasse, sehr gemütliches Restaurant, wundervolle Aussicht, exzellentes Essen und sehr freundliches Personal. Der Besitzer kommt auch noch kurz vorbei und begrüsst jeden Gast persönlich (Abends ansonsten weiss ich es nicht) mit einem kurzen Schwatz. Nicht aufdringlich und nicht übertrieben. Also sogar hier perfekt passend. Wir waren schon mehrmals da und werden immer wieder gehen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Thomas H!
Bewertet 8. September 2017

Plus und minus wechseln sich ab.
Super schöne Terrasse, kleine Karte dafür ausgesuchte Spezialitäten, der Service bemüht. Die Terrasse war gut besetzt dadurch die Küche etwas unter Druck und nicht ganz beweglich. So konnte das eine Menu nicht abgeändert werden und das "saignante" gut durch. Aber durch die nette Gesellschaft, der angenehme Wetterabend und die gute Stimmung trotz dem alles bestens und wir kehren wieder. Denn wir haben auch schon herausragende Momente erlebt. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, luemis!