“Geniale Terrasse”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017

Plus und minus wechseln sich ab.
Super schöne Terrasse, kleine Karte dafür ausgesuchte Spezialitäten, der Service bemüht. Die Terrasse war gut besetzt dadurch die Küche etwas unter Druck und nicht ganz beweglich. So konnte das eine Menu nicht abgeändert werden und das "saignante" gut durch. Aber durch die nette Gesellschaft, der angenehme Wetterabend und die gute Stimmung trotz dem alles bestens und wir kehren wieder. Denn wir haben auch schon herausragende Momente erlebt. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, luemis!

Bewertet 31. August 2016

Auf der Terrasse mit Blick auf See und Berge zu Essen ist magisch. Das Essen ist von guter Qualität und moderaten Preisen.
Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Peter K!
Bewertet 31. Juli 2016

Das Hotel Lindenhof befindet sich oberhalb von Brienz. Wunderschöne Aussicht von der Terrasse über Dorf und See. Übersichtliche Speisekarte mit regionalem Touch. Appetitliche Gerichte. Die Küche arbeitet präzise und sorgfältig.

Aufmerksame und freundliche Bedienung, Ruhige und angenehme Atmosphäre. Einer der besten Orte in Brienz.
Die Preise für das Gebotene sind absolut im Rahmen.

Will man an der "Front" sitzen, ist eine Tischreservation zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Beat G!
Bewertet 30. Juli 2016

Schön gelegene und ruhige Terrasse auf der sich gut erholen und speisen lässt. Der Service ist sehr freundliche

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Otto F!
Bewertet 20. August 2015

Angenehmes Hotel in Ruhiger Lage. Freundlicher Service. Die Aussicht auf den See und die Berge ist herrlich.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, geiseru!