“Die Mittagsmenu sind lecker”
Bewertung zu Cafe Walz

Cafe Walz
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Brienz
Küche: schweizerisch
Bewertet 4. August 2018

Wir haben bisher immer nur das Mittagsmenu bestellt, und waren immer zufrieden - die Bedienung war freundlich, das Essen kam schnell und war lecker. Schade ist nur, dass es auf der Terrasse vom Strassenlärm ziemlich laut ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sandfly_73!

Bewertet 19. Oktober 2017

Meine Tochter (10j) bestellt den Walz-Toast (Ruchbrot mit Schinken, Tomaten und Käse überbacken). Die Bedienung fragt noch extra nach, ob sie eine kleine (Kinder-) Portion bestellen möchte, war sich also SEHR bewusst, dass das für ein Kind ist. Serviert wurde eine Käse-Schnitte, mit in Weisswein getränktem Brot! Meine Tochter konnte das nicht essen (erstens alkoholhaltig, zweitens geschmaklich). Auf meine Kritik, dass ich erwartet hätte, dass wir als Gäste darauf aufmerksam gemacht worden wären, dass dieses Gericht Weisswein enthält und nicht für Kinder geeignet ist, brachte die Bedienung nur ein knappes "Entschuldigung" heraus. Bezahlen musste ich den ganzen Preis für dieses "Reinfall-Menu".
Wir waren sehr enttäsucht vom schlechten Service. Auch abgesehen von der Weisswein-Käseschnitte. Wir kamen uns als Gäste stören vor, brachten der Bedienung Arbeit, mussten uns fast entschuldigen, dass wir hier Mittagessen möchten. So kam es uns vor.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, immergerngut!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wer gerne Schockolade oder Torten mag ist hier gut bedient. Das Haus produziert beides selber. Nettes Personal.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, bksoom!
Bewertet 19. September 2017

Klein aber fein. Ruhig. Die Zimmer sind gegen Osten am See ausgerichtet. Kleine Speisekarte, welche jedoch viel von traditionellen Schweizer Gerichten beinhaltet. Preise sind tendenziell günstig.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, thomasloew!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Feine Menues und wunderbare Salate. Obwohl die Terrasse sehr gut besetzt war, wurden wir freundlich und speditiv serviert❤️waren schon ein paar Mal dort und immer war alles top.
Sehr zu empfehlen auch für ein feines Zvieri

Besuchsdatum: August 2017
Danke, LottySchweiz!