Seehotel Bären Brienz
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2014

Schade, dass wir bei Ihnen als Reisegruppe nur Filterkaffee aus der Thermoskanne erhalten haben. Das Servicepersonal arbeitete an dem Tag sehr unprofessionell und wirkte sehr gestresst. Busfahrer und Reiseleiter sind in vielen Hotels frei - bei Ihnen leider nicht. Es sind Kleinigkeiten - die eine grosse Wirkung haben!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi E!
Bewertet 17. Juni 2014

Ich habe wiederholt 4 wunderschöne Tage im Seehotel Bären verbracht/erlebt. Ich wurde verwöhnt, die Betreuung vom ganzen Hotel-Team war sehr herzlich. Die Ayurveda-Kur war eine Wohltat, sehr entspannend und durch professionelle Therapeuten durchgeführt. Das indische, vegetarische Essen war fantastisch. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Seeblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Barbara S!
Bewertet 2. Juni 2014

Ayurveda-Massagen im Seehotel Bären in Brienz sind sehr zu empfehlen, entspannend, wohltuend, einfach super!
Die indische Speisekarte im Restaurant ist überaus vielfältig und die Gerichte sind authentisch und gut. Auch die Schweizer Speisekarte lässt sich sehen und die Teller sind schön und appetitlich garniert.
Man fühlt sich willkommen, sei es drinnen im Restaurant oder, wenn das Wetter auch noch mitspielt, draussen auf der herrlichen Terrasse direkt am See. Das Personal ist durchwegs freundlich und kompetent.
Es gibt eigentlich nichts Besseres, um einen tollen Abend auswärts zu geniessen...!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja R!
Bewertet 31. Mai 2014

Diesen Frühling habe ich im Seehotel Bären in Brienz drei Wohlfühltage verbracht. Das wunderschöne Hotel liegt direkt am Brienzersee mit grosser Aussichtsterrasse. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl im Bären. Die Zimmer haben direkte Seesicht. Sehr aufgefallen ist mir das köstliche Essen und die freundliche Bedienung. Auf dieser Speisekarte ist für jeden etwas gluschtiges dabei. Kinder sind im Seehotel Bären ebenfalls sehr willkommen. Es gibt dort einen eigenen Kinderspielplatz auf der Terrasse. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal Arleshei... C!
Bewertet 1. Dezember 2013

Die Lage am See ist gut, aber das Hotel ist leider sehr alt und renovationsbedürftig. Das Personal macht einen unprofessionellen Eindruck. Die Idee mit Ayurveda Massagen finde ich gut, Wellness-Ambiente leider Fehlanzeige. Das Essen war gut.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Mflueckiger!