“zu teuer für die Leistungen!”
Bewertung zu Seehotel Bären Brienz

Seehotel Bären Brienz
Nr. 2 von 12 Hotels in Brienz
“zu teuer für die Leistungen!”
Bewertet am 17. Juni 2013

Positives vorweg: tolle Aussicht auf den wundervollen Brienzersee, Frühstück ok (Details unten), Terasse wirklich schön, Massagestuhl im Zimmer, 1 junge Dame an der Reception sehr freundlich..
Optimierungen:
Preis definitiv zu hoch für die Leistungen: CHF 200.00 pro Nacht im Doppelzimmer, Begrüssung nur mässig freundlich
Zimmer ohne TV (!!), kein Spiegel im Bad, Sauberkeit mangelhaft (mehrere schwarze Haare gefunden --> an mehreren Tagen!), ein Service wurde komplett vergessen (nasse Handtücher vom Morgen waren abends noch schön da, niemand jedoch mehr im Haus, wo das hätte beheben können --> keine Reduktion, trotz Reklamation), keine Minibar, keine Wasserflasche (wäre für 200.00 pro Nacht eine schöne kleine Geste)
Frühstück mit Kannenkaffeee (als ich Cappuchino bestellen wollte wurde mir gesagt, es hätte ja Kaffee am Buffet), Fleisch war meistens leer, Käseauswahl gut.
Allgemeiner Zustand: Haus sehr alt (wäre ok wenn es sauber wäre!), im 3. Stock extrem aufdringlicher Geschmack nach Ayurveda-Kräuter..
Schade - ich habe reklamiert, es wurde (fast) nicht reagiert --> wäre doch eine gute Gelegenheit einen unzufriedenen Gast wieder zufrieden zu stimmen..
ich war das letzte Mal da, Sorry!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, seimenboh!

Jupiter, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wider verlassen da im Hotel eine Katze wohnt und ich alergisch bin. Nicht alle Zimmer haben ine Eigene Dusche sondern eine allgemeine Dusche und WC.
Negativpunkt für uns: es wird nicht erwähnt das im Haus eine Katze ist.

Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Xeras!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brienz.
Grandhotel Giessbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Beausite
Hotel Beausite
Nr. 2 von 8 in Unterseen

Sie waren bereits im Seehotel Bären Brienz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Bären Brienz

Unternehmen: Seehotel Bären Brienz
Anschrift: Hauptstrasse 72, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 12 Hotels in Brienz
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 179€
Geniessen Sie Ihre Berg- und See-Oase am magischen Brienzersee mit der spektakulären Aussicht! Doppel- und Einzelzimmer, Familienzimmer, die meisten mit schönem Balkon. Das Seehotel Bären bietet als Pionier-Betrieb seit 21 Jahren traditionelle Ayurveda Kuren und Behandlungen an mit einem professionellen Team. Auf unserer Seeterrasse oder in dem See-Restaurant "die schöne Schifferin" servieren wir Ihnen regionale und saisonale Spezialitäten. Unser Gastchef aus Kerala (Süd-Indien) verwöhnt Sie mit ayurvedischen und indischen Leckerbissen. Kinder sind herzlich willkommen. Sie finden einen grosszügigen Spielplatz im Freien und ein Spielzimmer im Restaurant. Spezialkarte für Kinder. Auch Ihr vierbeiniger Freund wird sich bei uns wohlfühlen. 2017 zum 24. Mal: von Juni bis August gratis Jazz-Konzerte im Rahmen des Jazz Festivals "Montreux meets Brienz". Verschiedene Seminare: Ayurveda und ayurvedische Ernährung, Yoga-Kurse, Astrologie mit Roland Jakubowitz, Heilen und weitere. Boutique Ganesha: das Geschenkparadies mitpreis-werten Geschenken. Herzliches Willkommen in uunserer Berg- und See-Oase! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Bären Brienz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.