“Super Hotel, Grosse Zimmer, fantastisches Essen”
Bewertung zu Hotel Steinbock

Hotel Steinbock
Nr. 1 von 12 Pensionen in Brienz
Oberrohr
“Super Hotel, Grosse Zimmer, fantastisches Essen”
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel Steinbock kann ich jedem nur empfehlen. Das gebuchte Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Badezimmer ein absoluter Traum und das Bett war grossartig! Das Hotel bietet eigene Parkplätze direkt beim Hotel. Das Essen war sehr sehr lecker und jeden Rappen Wert. Die Bedienung war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffed viel eher "etwas kleiner" aus, aber trotzdem mit weitaus genügen Auswahl an verschiedenen Broten, Konfitüren etc. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht

reisende
  • Arabische zuerst
Sisseln
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren schon öfters Gast im Steinbock und genau so stellen wir uns Gastfreundlichkeit vor.
Das Personal ist aufgestellt, das Angebot der Küche und besonders des "Wiin-Kellers" ist sehr gut.
Die Karte ist nicht alles, lassen Sie sich beraten, wenn es um einen guten Wein zum Essen geht! Unsere Favoriten sind die kroatischen Weinspezialitäten.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, überall ist der Geist der Gastgeberfamilie spürbar.

Zimmertipp: Meine Favoriten sind die Zimmer mit Terrasse, Seeseite. Man kann gemütlich sitzen und dem Treiben au ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht im Steinbock. Überzeugt hatten uns die Zimmereinrichtung, das sehr moderne und schöne Bad sowie die Qualität der Betten. Die Küche machte einen soliden Eindruck. Der Service litt etwas unter derschlechten Laune einer Mitarbeiterin, war schlussendlich aber ok. Frühstück war gut, könnte aber z.B. mit hausgemachten Konfitüren aufgewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, fischbo!
Bassersdorf, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr gutes, familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Das Hotel hat nach einer Naturkatastrophe im 2006 neu eröffnet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Betten laden zum entspannten Schlaf ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen und vielfältig, das ganze Personal ist äusserst freundlich. Die Gastgeberfamilie ist immer bereit, ihr Wissen über die Region, aber auch über die Spezialitäten der Küche mitzuteilen. Das Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt für die Vereine aus dem Dorf und auch für die Einheimischen, welche auch sehr oft hier essen.
Wir sind schon 4 mal dort gewesen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: die Comfortzimmer sind geräumiger und unbedingt nach Seesicht fragen. Sind zwar zur Strasse gerichte ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schönegg und Spycher
Schönegg und Spycher
Nr. 4 von 12 in Brienz
Hotel Brienzerburli und Löwen

Sie waren bereits im Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbock

Unternehmen: Hotel Steinbock
Anschrift: Hauptstrasse 123, Brienz 3855, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Brienz
Restaurant
Nr. 1 von 12 Pensionen in Brienz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Steinbock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.