“Hervorragende Gastgeberin. Grossen Karten direkt am See. Super Küche und ein Bett, in dem ich seit langem bestens gesc” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Bären Brienz

Seehotel Bären Brienz
Platz Nr. 14 von 27 Restaurants in Brienz
Küche: indisch, schweizerisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Liebefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Sehr empfehlenswert. Ein Kleinod nicht zuletzt dank direkter Lage am See, die Küche und eine Gastgeberin, welche den Satz "Der Gast ist König" erfunden haben könnte. Brienz selbst ist der Ort, wo man Erholung findet. nichts für Nachtschwärmer und "Mallorca-Fans". Im Ost findet man die berühmten Brienzer Schitzereien und herzige Lädelis.

Aufenthalt April 2012
Danke, Roland J!