Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com358 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top!
Super Spielplatz mit riesiger Rutsche, Hotel gleicht einem Museeum überall etwas zu entdecken. Spielecke im Restaurant, tolles Familienzimmer mit Stockbett, Traufferkühe und Holzstall, Bücherkiste und Puppenwagen zum spielen. Bequeme Betten und atemberaubender Sternenhimmel (das absolute Highlight!!!) Souvenirshop im Hotel, kleiner Kinderwanderweg mit Schatzsuche, tolles Essen am Abend und sehr gutes Frühstück. Ich bin selber Koch und habe diverse Gastroausbildungen, essen war wirklich sehr gut, Service sehr freundlich.
Alles auch sehr Hundefreundlich, inkl Hundeleckerlis.
Hotel allgemein sehr sauber, Gemeinschaftsduschen und Toiletten blitzblank.
Winziger Kritikpunkt: die Glacekarte ist langweilig. Mehr verschiedene Coupe wären noch besser, aber das ist persönliche Meinung.
Preis-Leistung in Ordnung.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Zoelinas85!
Berghotel Schynige Platte, Geschäftsführer von Berghotel Schynige Platte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung und wir freuen uns sehr das Sie den Aufenthalt so genossen haben.
Gerne werde ich das mit der Eiskarte weiterleiten.
Das ganze Team sagt Danke.

Bewertet vor 4 Wochen

Zu Fuss von der First sind wir zum Berghotel Schynige Platte gewandert und wurden mit Sonnenuntergang, Vollmond und Sonnenaufgang belohnt. Aber bei schlechtem Wetter kann man sich von der nostalgischen Zahnradbahn fahren lassen und es hat Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Spiele, etc. im Hotel zur Unterhaltung.

Danke, ChW_Flashpacker!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Sie alles geniessen konnten.
Wir hoffen Sie wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.
Ihr Berghotel Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, wunderbares 3- Gang Menü, ausgesprochene Liebe zum Detail (Einrichtung Zimmer, Geschirr), grosse Terrasse mit fantastischer Bergsicht, sehr bequeme Betten. Zu guter Letzt: super Frühstücksbüffet!

Reiseart: mit Freunden
Danke, CarlaS5534!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut das Sie alles so geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald mal wieder hier überraschen zu dürfen.
Ihr Berghotel Team

Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Service und sehr feinem Essen. Waren zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder! Dieses Jahr hatten wir super Wetter! Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und originell dekoriert!

Reiseart: als Paar
Danke, Biggi-Ko!
Berghotel Schynige Platte, Geschäftsführer von Berghotel Schynige Platte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Herzlichen Dank für die schönen Zeilen und das Ihr wieder unsere Gäste wart.
Wir freuen uns Euch nächste Saison wieder hier begrüssen zu dürfen.
Jasmin und Thomas und das Berghotel Team

Bewertet am 20. August 2021

Nach einer anstrengenden Wanderung wurden wir herzlichst begrüßt. Das Panorama ist einmalig und das Hotel liebevoll dekoriert. Am Abend wurden wir durch Alexandra und Ladina sehr nett bedient, das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, 769ingog!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut das alles gepasst hat
und die Mädels sagen herzlichen Dank,
Das Berghotel Team