Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com366 $
Tripadvisor366 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Die Aussicht ist atemberaubend schön! Das Hotel und die Zimmer sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Köstliches Essen und super nettes Personal kommen on top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)

Danke, vanessi-reist!
Berghotel Schynige Platte, Geschäftsführer von Berghotel Schynige Platte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Wenn auch spät so doch von Herzen danke schön.
Das Berghotel Team

Bewertet am 30. September 2020

Schlafen auf 2000 Meter Höhe wie vor 100 Jahren. Die Zimmer sind nicht schallisoliert, eben wie vor 100 Jahren. Tolles Hotel mit vielen schönen Details. Freundliche Bedienung. Gutes Essen mit Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.

Danke, fritzbruetten!
Berghotel Schynige Platte, Geschäftsführer von Berghotel Schynige Platte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns gehabt zu haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Jasmin Willem

Bewertet am 20. September 2020

sehr schön eingerichtetes hotel die zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet. alles sehr sauber., feines essen und mit ladina und skender eine mega nette und freundliche aufgestellte bedienung :) gerne wieder einmal!

Reiseart: mit Freunden
Danke, aammann1!
Berghotel Schynige Platte, Geschäftsführer von Berghotel Schynige Platte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020

Vielen lieben Dank für die super Bewertung! :) Es hat uns sehr gefreut, Euch als Gäste zu haben! Gerne wieder einmal!
Liebe Grüsse Ladina

Bewertet am 20. September 2020

Sehr sauber, freundlich, heimelig und ins Detail eingerichtet. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Es hat alles gestummen. Bester Service mit Ladina! :) Vielen Dank dafür :) Bis bald wieder! Liebe Grüsse

Reiseart: mit Freunden
Danke, mircoa826!

Lieber Mirco

Liebe Grüsse Ladina

Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Die Aussicht, das feine Essen im alten Geschirr, die nette Bedienung und das hübsche Zimmer mit dem unglaublich schönen Sternenhimmel - einfach fabelhaft! Auch das reichhaltige und sehr schön präsentierte Frühstücksbuffet passt perfekt und rundet den Aufenthalt ab!
Es war super toll und wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, mikeAndErika!

Lieber Mike und liebe Erika
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gäste zu haben. Hoffentlich wieder einmal.
Ihr Berghotel Team