“Gesund und fein, sehr zu empfehlen!”

Restaurant zum Chochtopf
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Wilderswil
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Machen Sie Urlaub in einer der schönsten Gegenden der Schweiz! Das Jungfrau Hotel*** in Wilderswil bei Interlaken steht an schönster Lage im Herzen des Berner Oberlandes mit Blick auf das Jungfraumassiv. Das Hotel bietet 25 komfortable, ruhige Einzel- und Doppelzimmer sowie Familienzimmer mit Bad oder Dusche/WC. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Sämtliche Zimmer sind mit Flachbild-TV und Radio ausgestattet. Ein Restaurant mit Bar und Lounge sowie ein Säli laden zum Verweilen ein. Im Sommer sorgt eine sonnige Gartenterrasse und Gartenanlage mit direktem Blick auf die Jungfrau für genüssliche Momente. Parkplätze für Auto und Bus vorhanden. Als Hotelgast profitieren Sie von 10% Ermässigung auf das gesamte Restaurant Angebot mit Ausnahme der HP Menü`s.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Gesund und fein, sehr zu empfehlen! Statt Beilagen wie Pommes oder Bratkartoffeln, kann hier alternativ von einem reichhaltigen Salatbuffet gewählt werden. Klasse! Essen TOP und der Service war authentisch, aufmerksam und sehr freundlich. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AnikaW1305!

Bewertet 1. August 2020

Gastgeber mit Herz -sehr freundliches, aufgestelltes Personal mit professionellem Service- Wir hatten das Menü vom Smoker à discretion was uns sehr schmeckte. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, vielreisender30!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu Viert ein hervorragendes Mittagessen auf der wunderschönen Sonnenterrasse genossen - und waren überrascht über dieses tolle Restaurant! Abseits vom Touristenrummel Interlakens, an einer Quartierstrasse in Wilderswil, erwartet einem ein liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die Gerichte sind „bodenständig“ gut schweizerisch und gleichzeitig kreativ und schön präsentiert. Sogar mit einem „amuse bouche“ wurden wir überrascht. Wünscht man ein leckeres Dessert, bekommt man eine vielseitige Glacekarte, auf der man unzählige Optionen und Toppings selbt komponieren kann. In dieses Restaurant kommen wir gerne wieder beim nächsten Besuch in der Region!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hanspeter H!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut - der junge Mann im Service jedoch sehr überfordert. Müssen uns mehrfach bemerkbar machen damit wir bestellen können. Schade

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schugge!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist auf Schweizer Küche fokussiert. Aus fast jedem Kanton hat es die regionalen Spezialitäten.
Der Service war superfreudlich und das Essen ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, schlumpfinchen82!

Reisende, die sich Restaurant zum Chochtopf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant zum Chochtopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!