“Preis-Leistung stimmt klar nicht!”
Bewertung zu Hotel Bären

Hotel Bären
Nr. 6 von 7 Hotels in Wilderswil
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Im Spiegelschränklein des Bedzimmers lagen Utensilien des Vorgängers noch drin, die Duschbrause war defekt, der Fernseher hatte miesen Empfang, die Minibar war leer und im Bett hatte es Fuseln und WLAN gibt es nur bis zum 1. Stock und das erst noch kostenpflichtig.
Das Hotel hat sich ganz klar zu nutze gemacht, dass in der Nähe ein Festival stattfand und die Gäste einfach ein Hotelzimmer brauchten.
Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig und reichlich, der Platz aber um sich selber zu bedienen sehr eng und die Kaffeemaschine lud zur Geduldsprobe ein.
Wir können daher das Hotel in der Preisklasse von 250 Franken für ein DZ nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FreiPepe!

Bewertet am 16. Juni 2014

Ich war einmal auf der Terrasse am essen da kamen dann auch noch mehrere Leute und die wurden zuerst bedient als ich. Das Personal war unfreundlich. Als die anderen am essen waren kam dann auch mein essen. Musste sehr lange auf mein essen warten. Dass essen war eigentlich gut.
Dann war noch ein Vorfall dass eine Mitarbeiterin vor den Gäste angefangen hat zu heulen dann verschwand sie und ich hab gehört wie sie ein paar Minuten später in der Küche sehr laut gelacht hat. Ich habe das gehört weil die eine Tür von der Küche geöffnet war. Und was die Zimmer angeht, die sind sehr stark revnovierungs bedürftig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Mia K!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier im Bären. Nach Interlaken sind es nur ein paar Minuten mit Auto oder Bus. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Super Preis-Leistung!
Parkplätze am Haus, WLan ging bei uns einwandfrei. Sehr freundlicher Empfang.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, messino!
Bewertet am 18. März 2014

seit mehreren Jahren verbringen wir einen Kurzurlaub im Bären und sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis - da stört auch nicht das veraltete Bad, da die Zimmer sehr sauber gehalten sind!
Vielleicht genügt das Hotel nicht den modernen Ansprüchen, wir genießen aber dieses Flair!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika M!
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat einfach Charme. Da knarren mal dir Balken, aber genau das macht es aus. Schweizer gemütliche Stimmung. Die Küche ist wirklich sehr gut. Ich freue mich auf das nächste mal im Frühling wenn alles blüht. Das gibt auch Jürgen Höller wieder pure Motivation in seinem Seminar weiter.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, pagisi!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht da, aber diese war sehr komfortabel. Ruhig geschlafen, auch wenn das Zimmer etwas klein und alt war (aber das ganze Haus ist alt-ein schönes altes Berner Haus). Sehr sauber. Nettes Personal.Frühstück sehr gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, madpiazza!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn wir die Bewertung von "Carrerclan" vorher gelesen hätten, wäre uns bestimmt einiges erspart geblieben. Wir haben genau dasselbe erlebt. Nur leider sind wir nicht von diesem Wartsaal aufgestanden und gegangen.
Das Essen war sehr schlecht und hatte nicht viel mit Wild zu tun: Rehrücken kalt serviert mit Blumenkohl, Broccolli, Ruebli (gehört gar nicht zu Wild) fettige Spätzli , wenig Rotkraut und drei kleine rondellen Rehfleisch zu einem unsagbarem Preis von Fr.59.- eine frechheit, abzockerei pur!
Als wir zu erkennen gaben, dass wir unzufrieden sind, kam kein Verantwortlicher vorbei um sich zu erkunden warum. Genau wie bei Carrerclan.
Dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SilviaInAction!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderswil.
2,6 km entfernt
2,8 km entfernt
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Anschrift: Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 von 7 Hotels in Wilderswil
Preisklasse: 85€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
Schweizer Gemütlichkeit ? Das sagen viele, aber was ist das wirklich? Bei uns im Bären sind das fünfzig traditionelle schweizerischen Zimmer in denen auch mal die Balken knarren. Jedes Zimmer ist einzigartig ,denn die historischen Möbel verleihen jedem Zimmer seinen eigenen Charme.Natürlich haben alle Zimmer Bad und WC und auch auf Telefon, WLAN und Minibar muss nicht verzichtet werden. Unschlagbar ist jedoch der atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau von vielen Zimmern.Das besondere am Bären sind aber die Mitarbeiter, die IHREN Bären und ihre Gäste hegen und pflegen. So hat der Bären eine ganz besondere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und sich wirklich zuhause fühlt.im Hotel Bären in Wilderswil bei Interlaken in der Schweiz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baeren