“Wieder sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Wilderswil
Wiesloch, Deutschland
“Wieder sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat einfach Charme. Da knarren mal dir Balken, aber genau das macht es aus. Schweizer gemütliche Stimmung. Die Küche ist wirklich sehr gut. Ich freue mich auf das nächste mal im Frühling wenn alles blüht. Das gibt auch Jürgen Höller wieder pure Motivation in seinem Seminar weiter.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, pagisi!

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren nur eine Nacht da, aber diese war sehr komfortabel. Ruhig geschlafen, auch wenn das Zimmer etwas klein und alt war (aber das ganze Haus ist alt-ein schönes altes Berner Haus). Sehr sauber. Nettes Personal.Frühstück sehr gut. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, madpiazza!
Interlaken, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wenn wir die Bewertung von "Carrerclan" vorher gelesen hätten, wäre uns bestimmt einiges erspart geblieben. Wir haben genau dasselbe erlebt. Nur leider sind wir nicht von diesem Wartsaal aufgestanden und gegangen.
Das Essen war sehr schlecht und hatte nicht viel mit Wild zu tun: Rehrücken kalt serviert mit Blumenkohl, Broccolli, Ruebli (gehört gar nicht zu Wild) fettige Spätzli , wenig Rotkraut und drei kleine rondellen Rehfleisch zu einem unsagbarem Preis von Fr.59.- eine frechheit, abzockerei pur!
Als wir zu erkennen gaben, dass wir unzufrieden sind, kam kein Verantwortlicher vorbei um sich zu erkunden warum. Genau wie bei Carrerclan.
Dieses Restaurant werden wir nie wieder betreten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, SilviaInAction!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wilderswil.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 4-köpfigen Familie diesen Herbst (Anfang Oktober) für einen Kurzurlaub in der Schweiz. Ich hatte geschäftlich in Interlaken zu tun und beschloss meine Familie mitzunehmen um die Schweiz auch ein bisschen zu geniessen. Durch Zufall kamen wir auf das Hotel Bären in Wilderswil. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service war top und das Essen war echt der Hammer. Trotz Schweizer Preise, die für uns Deutsche manchmal etwas hoch erscheinen, blieb uns der Kurztrip nach Wilderswil in bester Erinnerung. Wir haben einheimische Spezialitäten gegessen und waren vollstens zufrieden. Bei den Zimmern hat man gemerkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn ich mal wieder in Interlaken bin, werde ich bestimmt wieder im "Bären" wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frank E!
Leimen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren jetzt schon drei mal im Bären anlässlich verschiedener Workshops unseres Unternehmervereines. Gerne verbinden wir Arbeit mit guter Küche in einer tollen Landschaft und einem sehr schönen typisch Schweizer Hotel. Wir werden immer sehr aufmerksam von Hotelier Benni Müller und seinem Team betreut und können dort sehr gut kreativ arbeiten aber auch am Abend sehr gut essen. Das Hotel entspricht, nach unserer Vorstellung einem typisch Schweizer Hotel in den Bergen mit viel Holz und einem Käsefondues mit einem guten Glas Wein. All dies bekommt man hier per excellence . Außerdem bietet die Gegend um Interlaken viele Freizeitmöglichkeiten. Das letzte Mal waren wir in einem Hochseilgarten, das war toll. Auch der See war wunderschön zum spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Uns hat es gefallen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer im Haupthaus besser gefallen, sie waren größer !
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, heidelbeere3!
Wiesloch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe meinen zweiten Besuch im Bären hinter mir und bin wirklich sehr zufrieden. Das urige Haus mit einem wirklich tollen Restaurant erfreut mich immer wieder. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und alle Speisen sind immer frisch zubereitet.
Der Bär ist ideal um auszuspannen und sich in wunderbarer mit guter Küche verwöhnen zu lassen. Ich freue mich schon auf mein nächstes Seminar im August im Bären Wilderswil

Zimmertipp: Es lohen sich die Zimmer mit Blick auf die Jungfrau. Dort kann man auf dem Balkon ein tolle Panorama ...
  • Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, pagisi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zimmer ok, Frühstück ok. Preis/Leistung ok. Aber ACHTUNG: Gnadenlose Abzockerei beim Wein. 0.5 L Johannisberg in der Karaffe, angeblich 7dl-Qualität CHF 37.50!! Der Liter also CHF 75.--. Unverschämter geht es nicht mehr. Dafür klagen wegen ausbleibender Gäste. WLAN CHF 5.--, Empfang nur im Aufenthaltsraum. Kein Empfang im Zimmer. Die schweizerische Hotellerie kennt offenbar nur noch Abzocken und Jammern. Schade!
Ein Schweizer Tourist.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, anakena59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderswil.
Hotel-Restaurant Alpenblick
Nr. 6 von 8 in Unterseen
Jungfrau Hotel
Jungfrau Hotel
Nr. 2 von 7 in Wilderswil

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Unternehmen: Hotel Bären
Anschrift: Oberdorfstrasse 1, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 5 von 7 Hotels in Wilderswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
Schweizer Gemütlichkeit ? Das sagen viele, aber was ist das wirklich? Bei uns im Bären sind das fünfzig traditionelle schweizerischen Zimmer in denen auch mal die Balken knarren. Jedes Zimmer ist einzigartig ,denn die historischen Möbel verleihen jedem Zimmer seinen eigenen Charme.Natürlich haben alle Zimmer Bad und WC und auch auf Telefon, WLAN und Minibar muss nicht verzichtet werden. Unschlagbar ist jedoch der atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau von vielen Zimmern.Das besondere am Bären sind aber die Mitarbeiter, die IHREN Bären und ihre Gäste hegen und pflegen. So hat der Bären eine ganz besondere Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und sich wirklich zuhause fühlt.im Hotel Bären in Wilderswil bei Interlaken in der Schweiz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baeren