“Top of Wilderswil” 5 von fünf Punkten

Luzern, Schweiz
“Top of Wilderswil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Kleines schmuckes Chalet mit sehr guter Betreuung,
ruhig und sehr schönen Zimmer mitten in der Natur und doch zentral gelegen.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Berner- Oberland.
Alle Wünsch werden sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Franz W!
Chalet-Gafri, Inhaber von Chalet Gafri - BnB, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
So wegen: 'Wunder kann man nicht erfüllen' - aber so wunderbare Gäste verwöhnen wir natürlich gern nach dem Motto: 'wo Gäste Freunde sind'! Liebe Grüsse aus Wilderswil - Gabi&Fritz

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr nette Unterkunft mit nur wenigen Zimmern daher entsprechend persönlicher und liebevoller Betreuung. Das Chalet liegt ruhig, aber dennoch zentral in Wilderswil, von wo aus man per Zug und Bus alle gewünschten Ziele zuverlässig und ohne Parkplatzsorgen erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Anke V!
Chalet-Gafri, Inhaber von Chalet Gafri - BnB, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen die sicher sehr hilfreich sein wird für Gäste die zu uns kommen möchten. Liebe Grüsse aus Wilderswil, Ihre Gastgeber: Gabi&Fritz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilderswil.
Hotel Rössli
Jungfrau Hotel
Nr. 2 von 7 in Wilderswil
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Hotel Berghof Wilderswil-Interlaken

Sie waren bereits im Chalet Gafri - BnB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Gafri - BnB

Unternehmen: Chalet Gafri - BnB
Anschrift: Mühlenenstrasse 34 | 3812 Wilderswil-Interlaken, Wilderswil, Interlaken 3812, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken > Wilderswil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 9 Pensionen in Wilderswil
Gepflegte Frühstückspension in absolut ruhiger Lage mit herrlicher Bergsicht, modern und grosszügig ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Alle Zimmer mit Balkon/Terrasse mit Bergsicht.Frühstücksbuffet (auch glutenfrei / lactosenfrei bei Anmeldung). Gratis Kaffee und Tee Selbstbedienung den ganzen Tag. Wilderswil, das idyllische Dorf, nur 3km von Interlaken entfernt ist leicht erreichbar per PW, Bus und Bahn. Infolge der zentralen Lage zwischen Thuner- und Brienzersee im Herzen der Schweiz, empfehlen wir einen Aufenthalt von mindestens 4-7 Nächte. Tages- und Halbtages-Ausflüge in der Jungfrau-Bergregion, rund um die Seen sowie auch Besuche von Bern, Luzern, Montreux und Genf sind empfehlenswert. Wir beraten Sie gerne nach Ihrer Ankunft. Ideal auf für Sport und Adventure mit grossem Angebot Uebrigens noch ein interessanter Hinweis auf unser Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Produkten, unser Alpkäse und Alpbutter wird im Sommer auf der Alp-Nesserln auf über 2000 Meter hergestellt wo die Kühe nur frische Gräser und Blumen zu fressen finden. Deshalb der speziel würzige Geschmack. Ihre Gastgeber: Gabi&Fritz ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Gafri - BnB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.