Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 23. September 2017

Mein Freund und ich waren bereits zwei Mal im Restaurant Alpenblick. Wir gönnen uns jeweils ein Gourmetessen im Gourmetstübli. Je nach Hunger kann man sich für 3 - 8 Gänge entschieden. Das Essen ist einfach köstlich und sehr liebevoll zubereitet. Die Käseauswahl ist riesig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 152francescak!
Richard S, Inhaber von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Wir schätzen Ihre netten Bemerkungen sehr.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2017

Heimeliges Hotel im Zentrum von Wilderswil. Sehr gut gelegen. Die Küche ist absolut Top mit sehr nettem Personal. Schön gelegene Gartenwirtschaft die zum verweilen einlädt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Standart-Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, walspi2016!
Ursula F, Receptionistin von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Alpenblick begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Waren sehr Entäuscht. Zimmer war schrecklich, klein und es roch muffig! Kein vergleich zu den Bildern! Konnten dann ohne grosse Erklärung wechseln!Doch das Hotel hätte mal eine Renorvation nötig.Alles veraltet und überstellt, klein und eng! Hängen Urkunden von 1980 an der Wand. Viel zu teuer für das Angebot. Dieser Geruch im Haus, speziell! Frühstücksbuffet ohne Worte! Würde ich niemandem Empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
12  Danke, Leuty1971!

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid dass Sie enttäuscht waren. Wir sind immer bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 13. Mai 2017

Es ist ein Hotel mit Ambience, denn alles ist in alten Chalet-Bauten untergebracht. Hier wird jedes Details gepflegt. Die Gastronomie ist eine Reise wert. Sowohl im Gourmet-Stübli als auch im Bistro isst man ausgezeichnet mit vielen regionalen Produkten und alten Rezepten. Und das Weinbuch ist an Umfang fast nicht zu schlagen. Vor allem sind alle ausgezeichneten Schweizer Weine vorhanden - auch manche, die wir noch nicht gekannt haben.

Zimmertipp: Wir waren mit den 2 jugendlichen Töchter in der Juniorsuite im Chalet Enzian. Eine gute Wahl!
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, LorenzB579!
Bewertet am 14. Februar 2017

Das Hotel liegt zwar zentral in der Nähe von Interlaken, aber doch abseits des Rummels. Zur angenehmen Atmosphäre tragen sowohl das freundliche und aufmerksamen Team bei als auch die gelungene Einrichtung.
Der Höhepunkt ist aber sicher die Küche. Die Gerichte sind exzellent zubereitet und schön präsentiert. Für den Wein lässt man sich mit Vorteil vom Gastgeber-Ehepaar beraten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Andreas Z!
Richard S, Inhaber von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Vielen herzlichen Dank für die durchwegs positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Alpenblick.

Herzlichst,
Familie Stöckli und das Alpenblick-Team