“Ruhe und Genuss”

Hotel Restaurant Alpenblick
Ruswil
“Ruhe und Genuss”
Bewertet am 1. Januar 2014

Heiligenschwendi liegt nicht an einer Durchgangsstrasse, also etwas abseits. Aber vom Alpenblick aus geniesst man eine super Aussicht auf den Thunersee und die Alpen. Die Zimmer sind nicht riesen gross und relativ einfach. Aber wie viel Zeit verbringt man schon im Zimmer? Die Betten sind o.K. Die WLAN-Verbindung im Zimmer war nicht sehr gut (kostenfrei). Alles war sehr sauber. Im Restaurant isst man ausgezeichnet und die Bedienung ist, wie das gesamte "Personal" des Familienbetriebes, sehr freundlich. Und auch kompetent. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Südseite, wegen der herrlichen Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Markus H!

Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

gewissermassen ein Kleinod, wie man sie ab und an in den abgelegenen Orten in der Schweiz findet. Mit Blick über Thuin und den Thuner See recht hübsch gelegen, aber dennoch ohne Allüren, ganz normal schweizerisch bodenständig geblieben. Die Zimmer sind recht schlicht. Dafür teilweise mit Balkon und tollem Blick wie o.a. Alle Zimmer sind rauchfrei, auf den Balkonen darf geraucht werden. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und äußerst bemüht. Ich bescheinige dem Hotel Potential. Dafür ist allerdings dann Grundlegendes zu ändern.
Leider ist das Hotel noch relativ hellhörig. Die Betten sind durchaus bequem aber im Einzelzimmer recht klein. WLan im ganzen Haus ist positiv anzumerken, bei Vormerkung gibt's wohl sogar Sauna, Tennisplatz etc. Ich komme in ein paar Jahren wieder dann schaun wir mal.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, idea-productions!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Alpenblick

Unternehmen: Hotel Restaurant Alpenblick
Anschrift: Schwendi 328, Heiligenschwendi 3625, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Heiligenschwendi
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Heiligenschwen ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Alpenblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thun Hotel Alpenblick
Alpenblick Bewertungen