“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie

Prices are for 1 room, 2 adults
Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Raftstrasse 6, Sigriswil 3655, Schweiz (ehemals Baeren Sigriswil)   |
Lachen, Schweiz
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Bären verbracht.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die gebuchte Suite war toll und sehr geräumig. Die Nespresso Kaffeemaschine angenehm. Wasser und Früchte waren bereitgelegt. Sehr nett.
Das Frühstück war auch toll.
Ebenso die Nachtessen, welche wir 2x in der "Bärenbeiz" genossen haben.
Kostenloses Parking und die neue Touristenkarte, mit welcher man viele Attraktionen vergünstigt genießen kann, runden das Angebot ab.
Wir haben uns gut erholt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter T!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im Sommer 13 unsere Hocheit mit gut 40 Personen dort gefeiert. Gegessen im schönen Saal im 1. Stock mit wunderschöner Aussicht. Anschliessend feierten wir in der Eventgarage, wo auch das Dessertbuffet aufgestellt wurde. Von der Planung im Vorfeld, über den Empfang, Service, Essen, Zimmer, Reinigung bis zur Verabschiedung waren wir wir wirklich sehr zufrieden.
Wir können den Bären für Hochzeiten oder sonstige Feste sehr weiterempfehlen. Alle Mitarbeitende waren sehr freundlich, unkompliziert und flexibel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Smilegirl1986!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir wahren mit feunden Essen ,oberhalb des schönen Thunersees.
Wir wurden freuntlich empfangen und wurden Platziert.
Leider wahr die junge bedienung nicht sehr kompetent....was die Speisen auf der Karte anbelangten. Das Essen wahr geschmacklich gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Oliver P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigriswil.
Solbad Hotel
Parkhotel Oberhofen
Parkhotel Oberhofen
Nr. 1 von 1 in Oberhofen am Thunersee
Belvedere Strandhotel & Restaurant

Sie waren bereits im Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie

Anschrift: Raftstrasse 6, Sigriswil 3655, Schweiz (ehemals Baeren Sigriswil)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Sigriswil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Sigriswil
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie 4*
Der weit über die Berner Grenzen bekannte Bären Sigriswil lädt Sie ein, Traditionelles und Moderne miteinander verbunden geniessen zu können. Der alte Charakter der BärenBeiz mit dem „Sigriswiler Stammtisch“ oder das Panorama GenussRestaurant laden zu kulinarischen Erlebnissen ein. Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst, welchen Wandel unser Haus erlebt hat; wir freuen uns auf Ihren Besuch.Fühlen Sie sich rundum willkommen! Die spürbare Gastfreundschaft verbunden mit unserer ausgezeichneten Küche laden Sie herzlich dazu ein.Entdecken Sie unsere fünf Restaurants und Bars – jedes mit einem eigenen Konzept aber immer mit der gleichen Gastfreundschaft und der gleichen Sorgfalt. Hier finden alle die Atmosphäre und das Angebot, das sie gerade suchen: Gemütlichkeit in der BärenBeiz, spannende Mischung zwischen urbaner Beiz und moderner Restauration, kulinarische Rafinessen im GenussRestaurant, spaciges Ambiente in der EventGarage mit Barbeque, sonnige Stunden auf der Terrasse und im Garten und feine Tropfen in der LoungeBar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.