“Feine Landküche zu fairen Preisen”
Bewertung zu Restaurant Krindenhof

Restaurant Krindenhof
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Sigriswil
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Kalbsschnitzel mit Rösti. Sehr fein und preislich absolut okay. Wunderschön ist auch die Aussicht auf den Thunersee und die Alpen. Komme wieder!

Danke, RolandMichael!

Bewertet 17. September 2017

Die Speisekarte ist klein gehalten. Der Service dürfte aufmerksamer sein. Das Essen sieht auf den Fotos der Homepage besser aus. Man wartet sehr lange auf's Essen.

2  Danke, Monika L!
Bewertet 4. September 2017

Im Vorfeld per Mail wurde das Geburtstagsessen (vier Erwachsene, zwei Kinder) der Tochter angemeldet, mit dem Hinweis, dass der Tisch mit Sicht auf den Spielplatz gewünscht sei; was auch bestätigt wurde.
Zeitlich eingetroffen, mussten wir auf den reservierten Tisch warten, weil Gäste an dem von uns reservierten Tisch sitzen blieben. Das machte uns soweit nichts aus, denn wir konnten zum Glück die Sonne auf der Terrasse geniessen, während dessen die Kinder sich beim Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten austoben konnten. Irgendwann wurde uns mitgeteilt, dass jetzt der Tisch frei sei und wir ins Restaurant gehen könnten. Entsprechend waren wir enttäuscht, als uns irgend ein Tisch zugewiesen wurde, der weder festlich dekoriert noch Sicht auf den Spielplatz hatte (wurde das Tage vorher schriftlich bestätigt). So was geht ja gar nicht!
Das Essen war gut bürgerlich in Ordnung. Hingegen die Preise für ein Sirup (2dl) und Quellwasser von ACHT Franken ist totaler Nepp.
Das NOGO war für uns, dass das Wirtepaar sich nicht als Dienstleister zeigten. Denn unserer Tochter wurde nicht einmal zu ihrem Geburtstag gratuliert.

Die Aussicht ist bombastisch und erschlägt einem den Atem; doch das war es schon.

2  Danke, DerThuner!
Bewertet 2. August 2017

Aussen oder drinnen - es lässt sich hier gemütlich sein. Die Karte ist sehr vielfältig. Der Service freundlich und prompt. Vor allem biete dieser Gasthof Gewähr für eine stets gute Qualität.

4  Danke, URSMARCEBERHARD!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön Aussicht. Nettes Personal. Chefin und Chef kümmern sich um die Gäste. Salatsauce ist hausgemacht.

Die Rösti mit Käse und Spiegelei war der Hammer. Bratwurst sehr gut. Mehr Sauce konnte gewünscht werden. Dessert leider nur Coup.

1  Danke, Elvis2606!