“Schönes Hotel mit cooler Wellness Anlage und Sicht auf See” 4 von 5 Sternen

Solbad Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sigriswil 3655, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sigriswil
Kehrsatz, Schweiz
“Schönes Hotel mit cooler Wellness Anlage und Sicht auf See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Für ein Seminar oder auch mal zum "im kleinerern" Ramen gemütlcih zu Wellnessen ist es ein super Hotel mit einer feinen Wellenss Anlage.
Freundliches Personal und eine geniale Sauna Anlage. Diese wurde frisch umgebaut und ist sehr schön gestaltet. Leider waren die Temperaturen nicht ganz so wie angschrieben, die Finnische und Aussensauna waren knapp 82° anstelle von den 90° die für die Aussensauna angegeben waren.
Das Solebad , welches übrigens, wie auch die Sauna separat gebucht werden kann für "Tagesbesucher" ist nicht mehr das neuste und das sieht man der an und für sich sehr schönen Anlage mit sicht auf den See auch an.
(Hat an einigen Stellen leichte Korusionsschäden und "Rost" Flecken).
Am Weekend bei schlechtem Wetter eher viele Leute im Solebad, da auch extern Familien mit ihren Kindern kommen. Sprudel im Solabad fand ich eher kalt.
Waren hier vorwiegend zum Wellnessen. Früstück und Essen allgemein fein und nette Bedienung.
Vor allem das Fondue Chinoise ist zu empfehlen, weleches zwischendruch auch für Tagesgäste in kombination mit dem Solebad gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, ralphcastelberg!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer im renovierten Trakt sind modern und wohlig eingerichtet und der Blick vom Balkon Richtung Thunersee und dem Bergpanorama war atemberaubend.

Der Wellnessbereich (diverse Sauna) ist Spitze, und ein Besuch während der Woche ist zu empfehlen (grösserer Andrang wegen der Gästeanzahl am Wochenende). Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hpcm!
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

schon die anreise war angenehm, schnell erreichbar mit dem bus von thun aus ca. 30 min.
bei der Ankunft wurden wir von Frau Wicki persönlich in Empfang genommen. Da Zimmerbezug erst ab 14.00 Uhr ist, verweilten wir zum Mittagessen im Resautrant Sunnepracht, wo uns bereits der zuvorkommende, freundlich und hilfsbereite Service sowie die liebevoll gestaltete Inneneinrichtung aufgefallen sind.
Gleich nach Zimmerbezug, von welchem wir ebenfalls sehr überwältigt waren ging es ab in denn Wellnessbereich, wo uns im Zimmer schon ein Bademantel, Badetücher und Sandalen zur Verfügung standen. Gespannt erkundeten wir den Wellnessbereich, vom Solbad, Jaccuzzi, Finnische Sauna, Bio Sauna, Erlebnisduschen, Dampfgrotte, Hammambad, Aussensauna, Kneipbecken sowie Tauchbecken war im Erholungsbereich alles vertreten, liebevoll gestaltet, hygiensch rein und die Einrichtung einwandfrei. Ebenfalls standen uns im Ruheraum und im Bereich selber überall Früchte und Trinkwasser mit Sirup zur verfügung, wo man sich bedienen konnte, genau so wie an den speziellen Saunatüchern.

Zum Abendessen dann gab es ein 4 Gang Halbpensionsmenü mit jeweils 2 Variationen. Sehr entgegenkommend hat der Service reagiert, auf unsere Spezialwünsche, welche bis hin zur Küche wie Selbstverständlich ausgeführt wurden und es keinen extra Zuschlag gab.

Kompliment an das gesamte Team vom Solbad Hotel Sigriswil!

Und am anderen Tag ein klassischer Höhepunkt, das Frühstücksbüffet! Dort ist alles zu finden was das Herz begehrt und noch viel mehr!

Kurz nach dem Check-out genossen wir noch einen kleinen Imbiss in der Hotellobby, wo wir von Herr Wicki persönlich verabschiedet wurden. Der perfekte Abschluss eines wunderbaren Kurzurlaubes!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, KiKii-Isa!
Pratteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Hatten die Junior Suite. Super Aussicht, das Zimmer 1 a. War im Panorama Haus, leider war der Weg ins Haupthaus sehr schlecht geputzt, sehr eisig, das es Winter war!!!!!!! Essen war gut. Das Wellness Angebot super klasse. Würden wieder kommen, allerdings nächstesmal im Haupthaus. Ist einfacher für den Wellness Bereich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, prattler!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sigriswil.
Wellness & Spa Hotel Beatus
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Parkhotel Oberhofen
Parkhotel Oberhofen
Nr. 1 von 1 in Oberhofen am Thunersee

Sie waren bereits im Solbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solbad Hotel

Anschrift: Sigriswil 3655, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Sigriswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sigriswil
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solbad Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solbad Sigriswil
Hotel Solbad Sigriswil