Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Iggy

Verlängertes Weekend

Bewertung zu Casa Tödi
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Mai 2021über Mobile-Apps
Sehr freundliche, aufgestellte und angenehme Bedienung. Das Essen war ein Meisterwerk auf hohem Niveau! Die Zimmer waren sehr sauber und der Ort eine wahre Ruheoase. Ich kann das Hotel inklusive dem Restaurant nur weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Hotels.com
    • Priceline
    6.2 km von Casa Tödi
    347€
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Official Site
      300€
    • Hotels.com
    6.3 km von Casa Tödi
    20.0 km von Casa Tödi
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Priceline
    Restaurant
    Weitere Hotels in Trun anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 16. Mai 2021

Wir haben uns für das Hotel wegen den Gault Millau Punkten entschieden. Das Essen war wunderbar und wir haben excellent und einmalig dinniert. Das Käsedessert war eine Wucht und wir trauten unseren Augen nicht. Mehr als man es sich wünscht.
    Einziger Minuspunkt ist, was eigentlich in einem Gault Millau 16 Punkte Restaurant erwartet wird, dass die Gastgeberin Somelierkenntnisse hat. Es konnte keine Weinempfehlung oder sonstige Informationen zu den Regionalweinen abgegeben werden. Auf die Frage, ob ein Wein "Spätlese" ist, war dieses Wort unbekannt.
    Die Ankunft war durch die Chefin sehr nett und freundlich. Wir wurden sehr gut empfangen. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Das Morgenessen war alles frisch und selbstgemacht, sogar die Konfitüren. Schade hatte es bereits 45 Minuten vor Schluss kein bekanntes Sauerteigbrot mehr. Da wir etwas ausschlafen wollten und erst im zweiten Zeitteil eintrafen, wurde das Brot bereits durch die Vorgäste aufgegessen. Vom Brot haben alle so geschwärmt, deshalb sollte man auch erwarten können, dass auch die letzten Gäste zu diesem Genuss kommen. Trotz dem, wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    Danke, 2015Rebekka!
    Bewertet am 21. März 2021

Wir möchten der Familie Reichenbach danken für einen wunderbaren Aufenthalt. Frau Reichenbach ist eine wunderbare Gastgeberin die alle Wünsche berücksichtigt und ihr Mann zauberte einen wahren "Gaumenschmaus" auf den Teller. Die Zimmer sind zwar einfach, jedoch sehr sauber und absolut zweckmässig.
    Das Morgenessen mit den selbstgemachte Broten (v. a. das super leckere Sauerteigbrot) lässt keine Wünsche offen. Nochmals herzlichen Dank. Daniela und Adi Widmer

Aufenthaltsdatum: März 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, danischnee!
    Bewertet am 3. Januar 2021

Wir sind übers Internet auf die Casa Tödi gestossen und haben uns auf Grund der Bewertungen und der Bilder für dieses Hotel entschieden (Vielleicht auch ein bisschen weil ich selber einen »Oldtimer« fahre)
    Die Begrüssung war sehr freundlich. Auch die Bedienung im Restaurant war einfach genial. Man fühlte sich wirklich ein wenig wie zu Hause. Vor allen das Zimmer im dritten Stock war sehr heimelig und wir fühlten uns voll und ganz wohl. Auch das Essen, Frühstück und Abendessen, war perfekt.
    Also, was will man mehr um drei Tage in dieser doch nicht ganz einfachen Zeit (Corona) zu entspannen und die Berge beim Wandern zu geniessen.
    Wir werden sicher wieder kommen. (Das nächste mal mit dem »Oldi«)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
    Danke, Oscar_01-2018!
    Bewertet am 21. November 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf die Casa Tödi gestossen.
    Service sehr gut und freundlich.
    Das Essen soso lala...
    Das Tartar zur Vorspeise sehr gut und zum Hauptgang nahmen wir das Filet Wellington, was leider etwas zu gut gebraten und mit Leber ummantelt, was gar nicht unserem Geschmack entsprach.
    Ansonsten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2020
    Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, S0l2015!
    Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise einen "Boxenstopp" im Casa Tödi. Einfache aber swhr saubere Zimmer. Restaurant eher Altertümlich, aber absolut gut.
    Das Essen war wunderherrlich! Für das Auge wie auch für den Magen und die Seele. Das Wirtenpaar sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020