Orbitz.com
Expedia.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2021

Wir möchten der Familie Reichenbach danken für einen wunderbaren Aufenthalt. Frau Reichenbach ist eine wunderbare Gastgeberin die alle Wünsche berücksichtigt und ihr Mann zauberte einen wahren "Gaumenschmaus" auf den Teller. Die Zimmer sind zwar einfach, jedoch sehr sauber und absolut zweckmässig.
Das Morgenessen mit den selbstgemachte Broten (v. a. das super leckere Sauerteigbrot) lässt keine Wünsche offen. Nochmals herzlichen Dank. Daniela und Adi Widmer

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, danischnee!
Bewertet am 3. Januar 2021

Wir sind übers Internet auf die Casa Tödi gestossen und haben uns auf Grund der Bewertungen und der Bilder für dieses Hotel entschieden (Vielleicht auch ein bisschen weil ich selber einen »Oldtimer« fahre)
Die Begrüssung war sehr freundlich. Auch die Bedienung im Restaurant war einfach genial. Man fühlte sich wirklich ein wenig wie zu Hause. Vor allen das Zimmer im dritten Stock war sehr heimelig und wir fühlten uns voll und ganz wohl. Auch das Essen, Frühstück und Abendessen, war perfekt.
Also, was will man mehr um drei Tage in dieser doch nicht ganz einfachen Zeit (Corona) zu entspannen und die Berge beim Wandern zu geniessen.
Wir werden sicher wieder kommen. (Das nächste mal mit dem »Oldi«)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Oscar_01-2018!
Bewertet am 21. November 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf die Casa Tödi gestossen.
Service sehr gut und freundlich.
Das Essen soso lala...
Das Tartar zur Vorspeise sehr gut und zum Hauptgang nahmen wir das Filet Wellington, was leider etwas zu gut gebraten und mit Leber ummantelt, was gar nicht unserem Geschmack entsprach.
Ansonsten sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, S0l2015!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise einen "Boxenstopp" im Casa Tödi. Einfache aber swhr saubere Zimmer. Restaurant eher Altertümlich, aber absolut gut.
Das Essen war wunderherrlich! Für das Auge wie auch für den Magen und die Seele. Das Wirtenpaar sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias_Gloor!
Bewertet am 14. September 2020

Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, der Stil zwischen altehrwürdig und altbacken, das Bad definitiv zweiteres. Es war sehr sauber im Haus. Herr Reichenbach war stets freundlich. Jedoch scheint mir der Herr doch etwas gar viel am Arbeiten, war er doch vom frühen Morgen bis am späten Abend im ganzen Hotel anzutreffen, weshalb ihm vielleicht der Enthusiasmus für seine Arbeit etwas verloren ging. Das Hotel liegt direkt neben einer Strasse, die jedoch eher schwach befahren ist. Lauter sind die Kirchenglocken, welche einem durchaus mal aus dem Schlaf reissen können, aber auch heimelig-schön sind. Das Frühstücksbuffet war klein aber von guter Qualität. Hier durfte ich die besten "Gipfeli" essen, die ich jemals versucht habe: Sie wurden sicher im Haus hergestellt und waren schlicht Weltklasse!

Aufenthaltsdatum: August 2020
3  Danke, riitou!