Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise einen "Boxenstopp" im Casa Tödi. Einfache aber swhr saubere Zimmer. Restaurant eher Altertümlich, aber absolut gut.
Das Essen war wunderherrlich! Für das Auge wie auch für den Magen und die Seele. Das Wirtenpaar sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, nonnanonno2!
Bewertet am 14. September 2020

Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, der Stil zwischen altehrwürdig und altbacken, das Bad definitiv zweiteres. Es war sehr sauber im Haus. Herr Reichenbach war stets freundlich. Jedoch scheint mir der Herr doch etwas gar viel am Arbeiten, war er doch vom frühen Morgen bis am späten Abend im ganzen Hotel anzutreffen, weshalb ihm vielleicht der Enthusiasmus für seine Arbeit etwas verloren ging. Das Hotel liegt direkt neben einer Strasse, die jedoch eher schwach befahren ist. Lauter sind die Kirchenglocken, welche einem durchaus mal aus dem Schlaf reissen können, aber auch heimelig-schön sind. Das Frühstücksbuffet war klein aber von guter Qualität. Hier durfte ich die besten "Gipfeli" essen, die ich jemals versucht habe: Sie wurden sicher im Haus hergestellt und waren schlicht Weltklasse!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, riitou!
Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für unseren Aufenthalt bei Euch. Der Apero im Rosengarten mit dem fantastischen Hugo über das Dinner am Abend einfach fantastisch. Der Zmorgen mit selbstgemachten Brot und Konfi, nicht zu vergessen die eigenen Hühner Eier. Keine Frage wir kommen wieder zu euch.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 220kurth!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Schon nur ausgezeichnete Essen und der Weinkeller sind den Halt in der Casa Tödi wert. Als wir da waren, kam alles Gemüse aus dem eigenen Garten, das Brot wurde selbst gebacken, die meisten anderen Zutaten kamen aus der Umgebung und der Koch ist Meister seines Fachs. Dazu kam der aufmerksame Service der ganzen Familie. Mit dem Kloster Disentis, vielen Wander- und Bikewegen und der Carigiet Ausstellung gibt es in der Umgebung zudem einiges zu erleben und zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnemarieM643!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Hervoragend!Sehr Gastfreundlicher Familienbetrieb.Sind sehr darauf bedacht,dem Gast den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war excellent.Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie