Ausgewählte Filter
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Vielen Dank für unseren Aufenthalt bei Euch. Der Apero im Rosengarten mit dem fantastischen Hugo über das Dinner am Abend einfach fantastisch. Der Zmorgen mit selbstgemachten Brot und Konfi, nicht zu vergessen die eigenen Hühner Eier. Keine Frage wir kommen wieder zu euch.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 220kurth!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schon nur ausgezeichnete Essen und der Weinkeller sind den Halt in der Casa Tödi wert. Als wir da waren, kam alles Gemüse aus dem eigenen Garten, das Brot wurde selbst gebacken, die meisten anderen Zutaten kamen aus der Umgebung und der Koch ist Meister seines Fachs. Dazu kam der aufmerksame Service der ganzen Familie. Mit dem Kloster Disentis, vielen Wander- und Bikewegen und der Carigiet Ausstellung gibt es in der Umgebung zudem einiges zu erleben und zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnemarieM643!
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Hervoragend!Sehr Gastfreundlicher Familienbetrieb.Sind sehr darauf bedacht,dem Gast den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war excellent.Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, soninti!
Bewertet am 10. Februar 2020

Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Essen ist sehr gut. In nur wenigen Minuten ist man auf einam Pass und kann die schöne Landschaft und den atemberaubenden Ausblick genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tombecker6316!
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist an der Hauptstraße gelegen. Nachts ist wenig Verkehr, das Glockengeläute beginnt in der Früh und gehört zum Dorfleben dazu.... Die Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich und nett. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Restaurant ist gut besucht und serviert leckere Menüs. Auf Anfrage auch vegetarisch. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar