Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Hervoragend!Sehr Gastfreundlicher Familienbetrieb.Sind sehr darauf bedacht,dem Gast den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war excellent.Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, soninti!
Bewertet am 10. Februar 2020

Das Personal war aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Essen ist sehr gut. In nur wenigen Minuten ist man auf einam Pass und kann die schöne Landschaft und den atemberaubenden Ausblick genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tombecker6316!
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist an der Hauptstraße gelegen. Nachts ist wenig Verkehr, das Glockengeläute beginnt in der Früh und gehört zum Dorfleben dazu.... Die Zimmer waren sauber. Das Personal freundlich und nett. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Restaurant ist gut besucht und serviert leckere Menüs. Auf Anfrage auch vegetarisch. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Allgaeuerin74!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Mich wundern die vielen guten Bewertungen!!!!! Es ist zwar ein sauberes und schönes Hotel, aber der Lärm von draussen (Zimmer direkt an der Strasse) und das ewige Geläut der Kirchenglocken, lassen einen nicht bei offenem Fenster schlafen! Man hat uns zwar freundlich begrüßt, aber das wars dann auch schon. Das Frühstück war für mich überhaupt nicht gut. Die Marmelade war wie Wasser und wurde irgendwann aufgefüllt, ohne das Glas zu reinigen! Brötchenauswahl gab es nicht und der Käse war immer der Gleiche und sehr ekelig. Wurst und Käse waren auch nicht abgedeckt, da konnte jede Fliege ran! Nach einem gekochten Ei mussten wir ständig fragen und nach Kaffee auch. Da ich selbst in der Gastronomie gelernt habe, sehe ich das Ganze natürlich sehr kritisch! Für mich kommt dieses Hotel nicht wieder in frage!!

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse nehmen!
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Flocke56!
Bewertet am 28. September 2019

Für ein 3Sterne-Hotel ein rationiertes Frühstück(abgezählte Brötchen,sehr wässrige Marmelade) ohne grosse Auswahl, Für ein Käseland ungeniessbarer Käse.
Schöne Zimmer,schönes Bad aber............. Hauptverkehrsstrasse direkt am Hotel vorbei und..............ständiges Kirchenglockengeläut. Offenes Fenster?? geht gar nicht!!
Gegenüber unserer ersten Anlaufstation im Wallis ; Unterschied wie Tag und Nacht. Um uns als Gast wurde sich gar nicht gekümmert, keine Infos o.ä. Schade.
Bei diesem Frühstücksangebot hatte man gar keine Ambitionen abends ins Restaurant zu gehen(Michelin-Koch)

Zimmertipp: Nicht das Zi. 14 nehmen,nebenan ist ein Wohnhaus
Aufenthaltsdatum: September 2019