Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Ein Top - Lokal ! Herauszuheben : Frisches, selbstgebackenes Brot, sorgfältige, kreative Küche. Sensationeller Käsewagen. Heimelige Ambiente, sympathisches Gastgeberpaar. Der Chef ist präsent und beispielhaft.
Das Beste: Man kann viele Produkte auch kaufen. So nimmt man dieses weltbeste Birnenbrot zusammen mit Hirschwurst, Konfi und Pesto zu absolut fairen Preisen nach Hause und fühlt sich privilegiert.
Bravo !!! Dieses Lokal können wir nur weiterempfehlen .

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, ursina1!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Die Casa Tödi ist ein hübsches historisches Hotel mitten im Ort. Unser Zimmer war superruhig, gut und hell eingerichtet, alles sehr sauber und freundlicher Service, gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistunsverhältnis. Da das Restaurant im Hotel am Abend geschlossen hat, wurden wir vom sympatischen Wirt netterweise nach Laax ins Peak‘s Place und zurück chauffiert, was ein toller Dinnerausflug war!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, antenne26!
Bewertet am 30. Juli 2018

Vom Oberalppass kommend unterwegs in Richtung Val Lumnezia, liess uns der Hunger einen Zwischenhalt im Hotel Tödi in Trun machen. Eine ausgezeichnete Wahl! Obwohl etwas zu früh eingetroffen, der freundliche Servicemitarbeiter war selbst noch am Essen, wurden wir sofort aufmerksam bedient.

Ein so netter Empfang machte uns die Wahl zum Saisonmenü umso einfacher - eine sowohl optisch wie auch geschmacklich hervorragende Wahl! Die ausgezeichneten Speisen waren sehr grosszügig angerichtet, so dass wir leider auf den Käsegang und das Dessert verzichten mussten. Das können wir hoffentlich ein andermal nachholen.

Gute und preiswerte Auswahl an Offenweinen. Auch 3/8 Flaschen auf der Weinkarte.

Parkplätze hinter dem Haus vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, DanAni1!
Bewertet am 12. Juni 2018

Wir sind über ein Geschenk (Smartbox) auf das Hotel gestossen. Wir haben ein Gourmet-Dinner und die Unterkunft geschenkt erhalten. Wein und Speisen waren erstklassig! Kompliment und Danke. Das Zimmer war einfach, sauber und ruhig. Die Umgebung lockt zum Wandern, Biken oder - im Winter - zum Skifahren.
Wir werden bei entsprechender Gelegenheit jederzeit gerne dort einkehren und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Rückseite.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, hanspeterm674!
Bewertet am 24. Dezember 2017

Wir haben dort nur gegessen aber werden das nächste Mal bestimmt dort übernachten. Das 3-Gang-Menu war wunderbar zubereitet und präsentiert. Der Kellner sehr aufmerksam und äusserst freundlich. Sehr zu empfehlen - wir werden bald wieder dort essen und die Familie einladen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, CorderitaZurich!