“Tip Top”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lumbrein
Beitragender der Stufe 3
“Tip Top”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im schönen Dorf Lumbrein. Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung. Das Essen aus der Küche mundete sehr. Die Zimmer sind sauber, störend für die einen könnte die nahegelegenen Kirchenglocke sein. Das negative, ja fast gemeingefährliche ist die Dusche. Wenn man nicht aufpasst liegt man flach in der Wanne. SUVA lässt Grüssen. Trotzdem das Hotel ist sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Baltensperger!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2013

Wir verbrachten 3 sonnige Tage in diesem wunderschönen Tal! Auch das Hotel war zufriedenstellend. Die Gastgeber wie auch das Personal waren sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war gross und hatte einen kleinen Balkon auf die Südseite. Der Ausblick war einmalig! Ebenso genossen wir das grosszügige Morgenessen. Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, klimt47!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 fuer 3 Tage im Hotel Pez Regina. Die Zimmer sind gross, nett eingerichtet und sehr ruhig. Wir hatten eines mit Balkon gen Sueden. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und wir wurden in jeder Beziehung verwoehnt. Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis aus. Ausserdem kann man direkt vom Hotel aus zu Wanderungen aufbrechen und so das wunderschoene Val Lumnezia erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Brigitte v!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel Pez Regina kann ich nur empfehlen, wir haben gerade 4 Tage dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Wirtepaar und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und aufmerksam, das Essen gut und abwechslungsreich, die Zimmer gemütlich. Das Ganze zu einem absolut humanen Preis. Lumbrein ist ein ruhiges Dorf und ein guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Also: nichts wie hin...!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Barbara W!
Wetzikon, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben als Stammgäste in Lumbrein (Ferienwohnung) schon oft die feine Küche und die freundliche Bedienung erlebt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Wir empfehlen die Bündnerspezialitäten zu probieren

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Theo K!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2013

Fuer alle, welche wirklich Ausspannen wollen. Unkomplizierte, familiaere Atmosphaere, gutes Essen, freundliche und sehr engagierte Gastgeber Familie, super Preis / Leistungsverhaeltnis.
In einem schoenen Dorf in einem sonnenverwoehnten, weiten Tal. Skifahren via Skibus und Vella im Skigebiet Obersaxen Pis Mundaun. 2 einfache Skitouren, welche man auch bei schwierigen Verhaeltnissen machen kann. Viele km Winterwanderwege an der Sonne, Schlittelwege - was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Werner S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2012

Pèz Regina: Wir werden bestimmt wiedermal da übernachten: Ein ruhiges, gemütliches, sympathisches und sauberes Hotel, wo man scheint's ( laut unsern Freunden ) auch sehr gut essen kann! Wir haben dazu leider keine Gelegenheit gehabt, da wir nur einen Kurzaufenthalt geniessen konnten in Lumbrein, von wo wir in die herrliche Bergwelt zum Skifahren gingen: Ein Geheimtipp! :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Bouganvilia2011!

Sie waren bereits im Pez Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pez Regina Hotel

Unternehmen: Pez Regina Hotel
Anschrift: Lumbrein 7148, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lumbrein
Nr. 1 von 1 Hotels in Lumbrein
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 202€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pez Regina Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pez Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pez Regina Hotel Lumbrein, Graubünden