“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Albula & Julier

Hotel Albula & Julier
Bewertet am 4. März 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und Sauber. Der Empfang ist freundlich. Einzig der Bach ist etwas laut im Zimmer zu hören.
Wenn man ein Preiswertes Hotel in der nähe von Lenzerheide sucht ist man hier richtig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan E!

Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom Zimmer sehr positiv überrascht: gross, sehr sauber, gepflegt, optisch eine Wonne! Das Zmorge war dagegen so lala, einfach nicht 'amächelig'/ansprechend. Aber für 140 chf und 15 Minuten von den Topskigebieten entfernt inkl gratis Parkplatz kann man nicht meckern. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doro D!
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren hier für ein Skiwochenende. Nach Savognin braucht man etwa 10-15 Minuten mit dem Auto. Der Empfang war sehr freundlich. Unsere Frage nach einem Restaurant wurde mit einem super Tipp beantwortet (Belfort in Alveneu Dorf) und auch gleich ein Tisch dort reserviert (obwohl das Hotel selbst auch ein gutes Restaurant hat). Unsere beiden Zimmer waren neu eingerichtet, die Badezimmer ebenfall nagelneu. Die Zimmer sind freundlich gehalten mit viel Naturholz und freundlichen Farben und alles ist supersauber. Der Blick ins Albulatal mit Bach war sehr schön und das Rauschen des Baches hat uns überhaupt nicht gestört. Das Frühstück war sehr lecker und die Qualität der angebotenen Speisen überdurchschnittlich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir als ausgezeichnet. Alles in allem ein gelungenes Wochenende in den Bergen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreM78!
Bewertet am 8. August 2012

Super schönes Wochenende im Albulatal. Ideal zum Übernachten, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher, professioneller Empfang, schöne neue Zimmer mit Dusche. Es hat alles, was man eben braucht. Gratis Internet, TV und ein frischer Dorfbach, der direkt am Hotel vorbei fließt.
Komme bei nächster Gcelegenheit gerne wieder..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jonschwil!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren fürs Wochenende in diesem Hotel. Unser Zimmer war im Hausteil Albula. Die Zimmer sind neu renoviert und für ein 3 Sterne Hotel ein sehr guter Standard. Das Personal war freundlich und obwohl ich bei der Buchung ein Durcheinander gemacht habe und eigentlich erst ab Samstag gebucht hätte, fanden sie für uns ein Zimmer und kurze Zeit später wurde auch das Babybett gebracht. Das Morgenessen war gut und das Personal freundlich. Der tosende Fluss vor dem Hotel störte bei offenem Fenster die Nachruhe (wohl eher Ende Frühling ein Probelm wegen dem Schmelzwasser).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bernlovecanada!
Bewertet am 19. September 2011

Wer bei geöffnetem oder gekipptem Fenster schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Das Rauschen des unmittelbar am Hotel vorbeifließenden, ca.15 m breiten Baches ist sehr laut. Selbst bei geschlossenem Fenster. Der Service ist bemüht. Die Zimmer sind groß und entsprechen einem 3 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr überschaubar.
Im Vergleich zu einem anderen Hotel in Zermatt, das wir im Verlauf der Fahrt mit dem Glacier-Express und Bernina-Express auch gebucht hatten, schneidet meines Erachtens das Hotel ALBULA deutlich schlechter ab.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sophmei!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel können wir nur empfehlen.
Das Hotel wird vom Besitzer sehr liebevoll und fürsorglich geführt.
Man wartete mit dem einchecken bis um 01h30 Uhr auf uns.
Auch wurde uns vor der eigentlichen Frühstückszeit ein Sandwich gemacht.
Zimmer sind gross und sauber. Frisch renoviert.
Badezimmer sind sauber und schön neu gemacht.
Alles in allem ein Hotel zum empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, patrizia1412!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiefencastel.
8,1 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Raetia
Hotel Raetia
Nr. 1 von 1 in Tiefencastel

Sie waren bereits im Hotel Albula & Julier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albula & Julier

Anschrift: Tiefencastel 7450, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Tiefencastel
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Tiefencastel
Preisklasse: 120€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albula & Julier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albula & Julier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albula Tiefencastel
Hotel Albula Julier Tiefencastel