“Schöne Terrasse”

Berghotel Sartons
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Valbella
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Maiensäss mit Anschluss Sommer, Winter, Tag und Nacht – Gemütlichkeit für Sie gemacht Ob per Ski, Snowboard, Bike, Töff, zu Fuss oder mit dem Auto – kein Weg führt vorbei an der Türe von Dominik Schäfer, dem Wirt des Berghotel Restaurant Sartons. Auf 1660 m ü.M., eingebettet in die schöne Lenzerheidner Bergwelt und leicht erreichbar, lässt es sich herrlich rasten und geniessen. Das Berghotel Restaurant Sartons bietet ein breites Angebot für Tages- und Logiergäste. Sieben gemütliche Hotelzimmer, das private Stübli, die grosse Sonnenterrasse, die Gruppenunterkunft mit 2 x 20 Betten, der Seminarraum – bestimmt ist auch für Ihre Wünsche etwas dabei. Ob im Sommer oder Winter, hier sind Sie mitten im Geschehen. Umgeben von einem Bikerparadies ist der malerische Heidsee nur einen Steinwurf entfernt, und die Skipiste vom Stätzerhorn führt sogar direkt neben dem Berghotel vorbei. Wer am liebsten gar nicht mehr von hier weg will, über­nachtet gleich in einem der sieben heimeligen Doppelzimmer oder in der geselligen Gruppen­unterkunft. Herzlich willkommen Sartonser Team Dominik Schäfer Gastgeber
Bewertet 6. August 2020

Nach einer langen Wanderung vom Piz Scalottas her haben wir hier für einen 'Zvieri-Znacht' Rast gemacht. Die Bündner Gerstensuppe hat unserem Sohn hervorragend geschmeckt. Auf unserem Wurst-Käse-Salat waren leider auch Büchsen-Maiskörner und die Sauce dürfte etwas geschmackvoller gewürzt werden.
Eine deutsche Dame hat uns höflich und zuvorkommend bedient. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SwissCity!
Sartons, Inhaber von Berghotel Sartons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Grüezi SwissCity, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die konstruktive Kritik die ich sehr zu schätzen weis!
Schön waren Sie unser Gast und bis bald wieder im Sartons.

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Man merkt, dass sowohl der Chef, wie auch seine Mitarbeiter von Herzen alles machen, dass sich jeder Gast einfach nur wohlfühlen kann. Das Hotel ist sehr einfach, aber blitzsauber. Perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Betten sind super bequem und die Decken und Kissen kuschelig. Ich hab mich auch beim 1. Besuch gefühlt, als würde ich zu Freunden oder zu Familie heimkommen!
Und das Essen ist unglaublich! Frisch und geschmackvoll gekocht und mit Herz serviert! Danke! Ich komme wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NadineI566!
Sartons, Inhaber von Berghotel Sartons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Hallo Nadine, vielen Dank für die super Bewertung und schön, dass es wie ein Nachhause kommen ist bei uns. Wir freuen uns schon jetzt Dich wieder bei uns zu begrüsse und zu verwöhnen.

Bewertet 24. Mai 2020

Egal ob Sommer oder Winter...hier kriegt man immer die selbe gute Qualität. Die Küche bietet viele Möglichkeiten so dass es für jeden etwas hat. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Gigi8133!
Sartons, Inhaber von Berghotel Sartons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2020

Hallo Gigi,
vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald wieder im Sartons.

Bewertet 14. April 2020 über Mobile-Apps

Sartons ist mein absolutes Wohlfühl-Restaurant in den Schweizer Bergen. Am liebsten esse ich dort Käsefondue, aber alle Speisen sind super lecker. Das Geheimnis des wahrscheinlich besten Salat-Dressings der Welt wird wohl niemals gelüftet...

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, SizzyB!
Sartons, Inhaber von Berghotel Sartons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2020

Grüezi Sizzy, dass freut mich sehr und noch mehr in dieser nicht geraden einfachen Zeit.
Freue mich Sie hoffentlich bald wieder im Berghotel Sartons zu begrüssen!

Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super feines Essen und sehr freundliche Bedienung. Tolle Speisekarte mit heimischen Gerichten und orginelle Desserkarte.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, bimedio!