Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine baldige Wiederkehr aller, die gerne immer wieder von Herzen guter Dinge sind!”
Bewertung zu Hotel Seehof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Seehof
Nr. 2 von 5 Hotels in Valbella
Bewertet am 14. Juli 2014

Wie versprochen noch ein Rückblick auf mein Mittagslunch vom vergangenen Freitag, den 11. Juli 2014. Die Hotel Seehof Küche ist auf dem Besten Weg zu einer der EINZIGARTIGKEIT auf der Lenzerheide zu werden. Als AUFTACKT bestellte ich mir pochierte Seezungen auf Gemüse. Der Fisch war auf den Punkt pochiert und als Beilage kleinste "GUFFEN" das heisst auf Deutsc h; Stecknadel Grosse Eierschwämmli gesucht vom Ruedi Eberl in der Heide.
Vorenthalten möchte ich Ihnen dass Sie das Bild von dem Kalbsbäggli auf meinen Fotos anschauen. Die Garniture beim "Bäggli" Saison gerechtes Gemüse nicht dieses Minigemüse und den Essbaren Gemüse-Blumen. Ein Muss für jeden Gast des Restaurant Hotel Seehof in Valbella. Als Beilage Pizokels serviert und in Geschmack ausgezeichnet.

Die Beiden G änge hatten bei mir eine angenehme Sättigung hinterlassen dass ich eigentlich von Vorne nochmals beginnen möchte.

Zum Kaffee natürlich "Illy Kaffee und Hausgemachte Friandises. Der Buttergeschmack und das kann der Ruedi Eberli kommt halt hervor wenn man wirklich an den Backränder schon einwenig BRAUN sieht.

Ich GRATULIERE und ich wünschen den Gästen des Hotel Seehof in Valbella von Herzen alles Gute, einen leichten Anfang Erfrischend, wie die gute Ahnung, die auf der Zunge liegt.

Den sanften Gaumenkitzel, der das Gemüt zum Lächeln bringt

Den steten guten Tropfen, der den Becher der Lebensfreude füllt.

Die richtige Fülle, die zu einer Fülle des Wohlbehagens wird.

Die richtige Musse, die den Augenblick verweilen lässt
und der Zeit entspannenden Atem gibt.

Eine baldige Wiederkehr aller, die gerne immer wieder
von Herzen guter Dinge sind.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Hans-Werner A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (44)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Seehof
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 44 Bewertungen

Bewertet am 30. Juni 2014

Wir verbringen unseren Urlaub bereits seit vielen Jahren im Hotel Seehof. Grund dafür sind die einzigartige und traumhafte Lage, die gute Küche und die gemütlichen Zimmer. Nachdem die Qualität in den letzten Jahren leider etwas nachgelassen hat, waren wir nach unserem diesjährigen Aufenthalt dafür umso positiver überrascht! Der Seehof wurde neu übernommen und man spürt sofort die neue Frische. Das Restaurant wurde renoviert und die Gerichte von Gourmetkoch Ruedi Eberl waren einfach ausgezeichnet. Mein Mann und ich legen sehr viel Wert auf regionale Produkte und es hat uns sehr gefreut, dass nun im Seehof darauf Wert gelegt wird. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und bemüht und wir fühlten uns rundum wohl. Nachdem man uns mitgeteilt hat, dass im Herbst auch die Zimmer neu renoviert werden und viele weitere Neuheiten geplant sind, haben wir gleich wieder unseren Winterurlaub im Seehof gebucht.

Zimmertipp: Zimmer 201
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, Rebecca M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2013

Die Heizung hat nicht ordentlich funktioniert, weshalb es eher kalt war im Zimmer. Dafür hatte man sehr viel Platz, und das Zimmer war schön.
Wir hatten Halbpension gebucht, und das Abendessen war gut, aber wenn man Sport macht einfach zuwenig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, marcovogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2013

Diese Bewertung gilt nur für das Hotel (wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und mittags sowie abends auswärts gegessen).
Das Hotel ist klein, aber fein. Die mit Arvenmöbeln eingerichteten Zimmer sind gemütlich und so geräumig, dass man die nassen Handschuhe, Skihosen etc. auslegen und trocknen lassen kann. Im Zimmer gibt es Bademäntel, täglich frisches Obst und Mineralwasser. Die Sauna und das Dampfbad im Untergeschoss waren genau das Richtige nach einem kalten Tag auf der Skipiste. Das Frückstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl; Eierspeisen werden frisch zubereitet. Der grosszügig ausgeschenkte Orangensaft ist frisch gepresst und kein ekliges Konzentrat, wie es so gerne in anderen Hotels angeboten wird. An der Reception konnten wir die Skitickets - ohne vorgängige Reservation - 30% günstiger bekommen. Auch was den Parkplatz betrifft, war Herr Pisilli völlig unkompliziert: Wir durften selbst am Abreisetag unser Auto den ganzen Tag kostenlos auf einem Hotelparkplatz stehen lassen. Denn direkt vor dem Hotel fährt der Skibus viertelstündlich in beide Richtungen zu den Skiliften. Wem selbst diese Viertelstunde nicht warten mag, kann zu Fuss zum nächsten Skilift gehen und erreicht diesen in 10 Minuten.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf der Lenzerheide wieder im Seehof absteigen!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
1  Danke, CorneliaFabian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben für unser Skiweekend einige Zimmer für eine Nacht gebucht. Schon bei der Reservation war sehr kompliziert. Als wir uns geeinigt hatten und die Reservation schriftlich erhalten haben, haben wir uns sehr gefreut. Preis uns Angebot war super. Ein Tag später, haben wir einen Telefonanruf erhalten und eine Absage erhalten. Die Reservation wurde von Hotel aus
unter einem fadenscheinigen Grund storniert. Wir waren sehr überrascht. Es wurde uns noch versichert, dass wir diese Absage noch schriftlich erhalten würden. Nun sind über 2 Wochen vorbei und wir haben nichts mehr gehört. Diese ist sehr, sehr schlecht für das Image dieses Hotels.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Service
4  Danke, Amazone60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2011

Immer wieder gerne gehen wir in den Seehof in Valbella. Da wir fast einmal pro Jahr da sind, hat es familiären Charakter und wir werden von Roberto Pisilli und seinem Team immer wieder herzlich empfangen.
Das Essen ist immer spitze, sitzt man an den Tisch, schon hat es ein Glas Prosecco bereit, die Agnolotti al tartufi sind mein Favorit, Fleisch und Fisch ist ebenso immer hervorragend, natürlich entsprechend den 14 Punkten auch nicht ganz günstig, man bekommt was man bezahlt, stimmt für mich jedenfalls. Auch meine kleine Tochter bekommt bekommt die Extra-Gemüse zu den Spaghettis ohne weiteres dealen mit dem Personal.
Die Zimmer könnten da und dort schon kleine kosmetische Anpassungen oder etwas Farbe erhalten, aber entsprechen einem 3 * Hotel und sie sind sauber.
Fühlen uns da wohl und gut aufgehoben und werden wahrscheinlich auch nächsten Winter wieder ein paar Tage da verbringen.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, swissalerta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valbella.
1.7 km entfernt
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
Nr. 7 von 11 in Lenzerheide
82 Bewertungen
0.9 km entfernt
Posthotel Valbella
Posthotel Valbella
Nr. 4 von 5 in Valbella
37 Bewertungen
0.9 km entfernt
Valbella Inn Resort
Valbella Inn Resort
Nr. 1 von 5 in Valbella
194 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Hotel Kurhaus
Hotel Kurhaus
Nr. 4 von 11 in Lenzerheide
236 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 2 von 11 in Lenzerheide
277 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Spescha
Hotel Spescha
Nr. 8 von 11 in Lenzerheide
31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Voa Davos Lai 26, Valbella 7077, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Valbella
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Valbella
Preisklasse: 105€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
Anzahl der Zimmer: 5
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen