“Schlechtes Essen”

und 1 weitere Seite
Hotel Waldhaus Am See
Nr. 3 von 5 Hotels in Valbella
Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel wirkt sehr altbacken und renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind genügend gross aber nicht all zu sauber. Was uns am meisten missfiel, war das sehr schlechte, verkochte Essen und das minder ausgebildete Personal, welches einem nur die Weinkarte aufschwatzen wollte. Unattraktiver Wellnessbereich mit harten Liegen. Frühstücksbuffet wie im Altersheim. Prädikat: Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, T0masit0!

Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage ist sehr gut; in wenigen Minuten ist man am Heidsee oder auf einer der anderen Wanderrouten im schönen Gebiet Valbella/Lenzerheide. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, lediglich das Salatbuffet könnte etwas "kreativer" und abwechslungsreicher sein. Das Frühstücksbuffet ist einwandfrei, auch können verschiedene Eierspeisen bestellt werden. Die Getränke in der Bar sind überteuert, aber der Raum und die Bedienung sind ok und gemütlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudio B!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich weiss nicht in welchem Hotel Sera 15 abgestiegen ist! Wir waren mit 20 Leuten im Waldhaus und alle waren glücklich und zufrieden! Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Freundlicher kann man nicht aufgenommen werden. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen ausgezeichnet und die Räumlichkeiten, wo wir uns gemeinsam aufhalten konnten, wurden von uns gerne genutzt. Wir haben einzig bedauert, dass das schöne Schwimmbad für ältere Leute nicht ideal war. Aber sonst war alles perfekt und wir haben die Ferientage sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Iris S!
Bewertet am 23. März 2011

Zimmer war sauber und gemütlich. Personal war sehr freundlich. Habe mich dort mit Freunden getroffen und daher habe ich nicht alle Angebote des Hotels nutzen können. Die Umgebung war gut. Ein langer Spaziergang am See lohnt sich. Die Einheimischrn waren sehr freundlch. Preis/Leistung war etwas teuer liegt aber an der Schweiz

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marco_Mans!
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir werden diese schönen Ferien nicht so schnell vergessen. Nach dem herzlchen Empfang bezogen wir ein grosses Zimmer mit ebenfalls grossem Balkon (Seeseite). Das Zimmer war sehr sauber, überhaupt das ganze Hotel sowie die Wellness-Anlagen sind gepflegt und sauber.
Wir freuten uns jeden Tag schon aufs Nachtessen, 5 Gänge, originelle Menuezusammenstellungen und meisterhaft gekocht. Das Hotel hat für uns vier Sterne. Wir werden sicher wieder kommen und danken dem Personal bestens für die Verwöhntage.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonjaSchweiz!
Bewertet am 6. Januar 2011

Es gibt nichts zu bemängeln was Essen, Freundlichkeit von Personal, Sauberkeit, Betten und Hotellage von einem 3-Sterne-Hotel betrifft.
Doch finden wir die Preise für das ges. Hotelangebot etwas überrissen!
Wir reisen sonst nur in 4-Sterne-Hotels und haben eine Ahnung von Preis-Leistung der Hotels.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, balou46!
Bewertet am 1. Oktober 2009

Meine Mutter und ich hatten für eine Woche gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig, die Betten boten genügend Platz für grössere Leute und die Matratzen waren sehr gut (meine operierte Bandscheibe dankt).
Das 4-Gänge Menu war excellent und sehr fein. Das Buffet am Morgen abwechslungsreich. Es war zwar zu warm im Speisesaal, aber daran gewöhnt man sich. Das Personal im Restaurant war sehr nett, ebenfalls an der Rezeption.
Das Hotel ist einfach ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen u.s.w., sehr gute Busverbindungen und Haltestelle vor dem Hotel.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden wiederkommen!
Sandra und Lili aus Luxemburg

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CarryG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valbella.
Hotel Seehof
Nr. 3 von 11 in Lenzerheide
Lai Lifestyle Hotel
Lai Lifestyle Hotel
Nr. 9 von 11 in Lenzerheide

Sie waren bereits im Hotel Waldhaus Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhaus Am See

Anschrift: Voa Principala 5, Valbella 7077, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Valbella
Nr. 3 von 5 Hotels in Valbella
Preisklasse: 206€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldhaus Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhaus Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valbella Hotel Waldhaus Am See
Hotel Waldhaus Valbella