“Cacciatori wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel & Spa Cacciatori

und 1 weitere Seite
Hotel & Spa Cacciatori
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Duggingen, Schweiz
“Cacciatori wir kommen wieder”
Bewertet am 14. Juli 2014

Ein schönes, gemütliches Hotel mit einer sehr gepflegten, wunderbaren Garten- und Poolanlage. Die aufmerksame Gastgeberfamilie und ihre Angestellten erfüllen wie selbstverständlich jeden Wunsch. Die ruhige Lage lässt den Alltag vergessen. Wir haben das Cacciatori bereits einigen Freunden wärmstens empfohlen und geraten jedesmal auf's neue ins Schwärmen.

Zimmertipp: Es gibt keine richtige Zimmerwahl, alle Zimmer sind bedingt durch die Lage des Hotels ruhig oder son ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Monika B!

Jonschwil, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2014

das wunderschön gelegene Hotel lässt keine Wünsche offen, sehr familiäre, ruhige Atmosphäre im ganzen Haus, sehr feines Essen, reichhaltiges Frühstück, alles sehr gepflegt und sauber!
Ideale Lage für kurze oder längere Wanderungen direkt vom Haus weg, Postautohaltestelle direkt vor dem Haus,
zum ausspannen gibt es nichts besseres! wir kommen gerne wieder und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: die Zimmer mit Aussicht zum Pool und grossem Balkon gefallen uns am besten!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Heidi S!
Muri, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir besuchen das "Cacciatori" seit Jahren und werden auch immer wieder dorthin zurückkehren.
Die Gastgeberfamilie und ihre Angestellten leisten eine tolle Arbeit.
Das Hotel ist keine mondäne Herberge zum Sehen und Gesehen werden, aber ein wundervoller Ort zum Ausspannen.

Zimmertipp: Die schönsten und grössten Zimmer sind die Giardino-Zimmer - es sind eigentlich Junior Suiten, die m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Elsbeth L!
Ringgenberg, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2014

Schönes Hotel in wunderbarer Wandergegend mit sehr aufmerksamen Gastgebern.
Die Küche lässt keine Wünsche offen und der Service ist hervorragend.Der Kunde ist hier König. Wir haben das Angebot "Wanderfreuden" sehr genossen und können es wärmstens weiterempfehlen. Die Extras wie Kartenmaterial, Lunchpakete, Massagen, Gratis-Tickets für Monte Lema und natürlich das schöne Wetter haben uns begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hanni A!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Gastfreundlichkeit ist einmalig - familiär und sehr zuvorkommend, ebenso super ist das fantastische Essen. Die herrliche Lage des Hotels inmitten eines riesigen wunderschönen Wandergebietes ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt auch ein breites Angebot im Wellnessbereich, verschiedene Kräuterbäder und Massagen, Sauna und Aussenpool sowie Solebad.
Für Erholungssuchende und Wanderbegeisterte höchst empfehlenswert. Mir gefällt ganz besonders dass man sich direkt vom Hotel aus auf wunderschöne ganztägige Wander- und Bergtouren oder aber auf kurze lockere Spaziergänge begeben kann, mitten im wunderschönen Malcantone. Die Lage des Hotels ist jedoch auch sehr gut geeignet für kulturelle Ausflüge oder für einen Besuch auf dem Markt von Luino.
Am allermeisten aber schätze ich die ruhige freundliche Atmosphäre der Gastgeber sowie der Angestellten, die einen den Alltag für eine Weile vergessen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Corinne W!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir empfehlen das Hotel Cacciatori für alle, welche abseits vom touristischen Rummel (und trotzdem sehr nah beim Zentrum Lugano) einen Platz suchen, wo sie Erholung in einer schönen, kompletten Hotelumgebung finden. Die Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeberfamilie, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Wellness-Spa-Anlagen indoor/outdoor - der Aufenthalt lässt keine Wünsche offen! Wir als Wanderratten schätzen im Besonderen auch die vielen, vielen Möglichkeiten für kürzere und längere, leichte bis anspruchsvolle Wanderungen in den Wäldern, Tälern und Höhen des Malcantone. Idealer Ausgangspunkt ist das Hotel selber. Tessiner Postautos fahren alle Dörfer in der Region Malcantone an. Und zum Schluss: Was einen beim Essen aus der Cacciatori-Küche erwartet, ist schlicht spitze!! M.&T. Kobler

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite bieten Aussicht auf die ganze schöne Anlage, Wanderfreunden dienen sicher au ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, tonikobler!
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 28. April 2014

Schöne Zimmer, sehr freundliche Bedienung, Familiäre Atmosphäre.
Ausgezeichnete, ausgewogene Küche. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Ausländische Fernsehkanäle in mehreren Sprachen.
Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und geräumig, gut ausgestattet
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Françoise D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Nr. 1 von 32 in Ascona
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 16 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel & Spa Cacciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Cacciatori

Unternehmen: Hotel & Spa Cacciatori
Anschrift: via Cantonale 126, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Cacciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Cacciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cacciatori Cademario
Hotel & Spa Cacciatori Cademario, Kanton Tessin