“Hotel und Restaurant”
Bewertung zu Hotel & Spa Cacciatori

Hotel & Spa Cacciatori
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Bewertet am 28. April 2014

Schöne Zimmer, sehr freundliche Bedienung, Familiäre Atmosphäre.
Ausgezeichnete, ausgewogene Küche. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Ausländische Fernsehkanäle in mehreren Sprachen.
Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und geräumig, gut ausgestattet
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Françoise D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2014

Seit einigen Jahren verbringen wir kürzere und längere Aufenthalte im schön gelegenen Hotel im Malcantone. Für uns bedeuten diese Tage immer eine Quelle der Erholung und des Glücks. Aufmerksame Gastfreundlichkeit durch das Besitzerehepaar und das Personal, die geschmackvolle Einrichtung der Räume, das auserlesene Essen, die Bade- und Schwimmmöglichkeiten im Freien, Sauna und Dampfbäder sowie der gepflegte Garten tragen zum Wohlbefinden bei. Die gesunde Luft, die Schönheit der Natur, die Wandermöglichkeiten in den wunderbaren Wäldern, die nahe gelegenen kulturellen Schätze erfrischen Körper und Geist.

Zimmertipp: Wir sind mit allen Zimmern zufrieden, besprechen Sie sich mit den Besitzern. Sie werden Sie gut bera ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne R!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel zeichnet sich durch die wunderbare Lage, die Gastfreundschaft der sympathischen Besitzer und das geniale Essen aus. Zudem ist das Angebot an Freizeitmöglichkeiten sehr gross: Wandern (vom Hotel aus), Tennis (gleich hinter dem Hotel), Wellness (im Hotel) und man ist beispielsweise auch sehr schnell in Lugano.
Wir würden jederzeit wieder kommen, Preis-Leistung ist sehr gut und das Essen war einfach genial!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar

Dieter und Priska Roduner

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter R!
Bewertet am 22. Mai 2013

Von der Ankunft bis zum Check out spürten wir wieder einmal die erfreuliche Wirkung des persönlichen Engagements von Besitzern, welche das Hotel an der Front ganz toll selber führen.
Im Cacciatori wird man bis in all die vielen Details, welche einem in den Ferien so wichtig sind, auf eine persönliche, natürlich wirkende und sympathische Art und Weise umsorgt. Und alles auf einem hohen Niveau und in guter Qualität, vom Zwischenmenschlichen bis zur Einrichtung, vom Service bis zur Gepflegtheit. Wir freuen uns, wieder mal hierher kommen zu dürfen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno F!
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel Cacciatori, versteckt in den Bergen von Lugano, besticht duch seinen unaufdringlichen Luxus und seinen diskreten Charm. Zimmer, Sauberkeit, Essen 1 A - viele Stammgäste - wir gehören ab jetzt auch dazu. Für Hundebesitzer sehr empfehlenswert - nur wenige Meter bis zu Wald...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inividualist!
Bewertet am 4. Juli 2010

Die freundliche Atmospähre ist nur zu empfehlen. wenn man gewillt ist, findet man schnell kontakt mit anderen hotelgästen.
man hat die auswahl von gediegenem speisesall und unkomplizierter pizzeria.
ideal für wanderungen in der umgebung, ausflüge nach lugano, ponte tresa, como etc.
ruhig und durchdacht in allen details. einfach zum wohlfühlen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, wunschkind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Nr. 12 von 32 in Ascona
Villa Principe Leopoldo
Villa Principe Leopoldo
Nr. 11 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Hotel & Spa Cacciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Cacciatori

Anschrift: via Cantonale 126, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Preisklasse: 176€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Spa Cacciatori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Cacciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cacciatori Cademario
Hotel & Spa Cacciatori Cademario, Kanton Tessin