Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zimmer/ Frühstück/ Spa + Nasszonen sehr gut
Restaurant und Bedienung leider entsprechen nicht einem 4*+ Hotel-Resort. Zum Glück gibt es Osterias + Grottos in der Umgebung, deren Bedienung mit Freude das Handwerk ausüben und Gäste sind willkommen...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, JTZZx!
THG Marketing, General Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte
Vielen Dank, dass Sie das Kurhaus Cademario für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und es tut uns sehr leid, dass wir aus Ihrem einen Rückblick entnehmen mussten, dass die Erfahrung mit uns besser hätte sein können.
Wir versuchen immer, während des Aufenthalts die Zufriedenheit aller unserer Gäste zu spüren, und wenn wir die Unzufriedenheit nicht abfangen können, tut es uns leid.
Mehr Informationen würden uns helfen, zu verstehen, was Sie als nicht den Erwartungen entsprechend empfunden haben.Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal von unserem Dienstleistungsniveau überzeugen können und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Alessandra Freda, Direttore, e Staff

Bewertet am 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir durften 3 wunderschöne Tage im Kurhaus Cademario verbringen. Wir haben das „Detox Break“ Angebot auf der Website genutzt und waren rundum zufrieden. Das Essen ist unglaublich gut und das Personal ist sehr freundlich. Die Aussicht ist wunderschön und auch aus dem SPA geniessbar. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, reabre_!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Einzig der professionelle Check In Prozess war gut. Die Zimmer sauber, eher klein. Der SPA Bereich ist in die Jahre gekommen. Der Innenpool roch nicht nach Salz und war zu kalt. Diverse Sachen funktionieren nicht. Die Sauna war nicht covid 19 konform. Beim Room Servuce bestellten wir Zahnbürsten, die nie gebracht wurden. An der Bar warbes unmöglich Getrönke und Essen für die Terrasse zu bestellen. Die Antwort vom Personal war schroff. Für fast CHF 300.00 die Nacht erwarte ich mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, global-swiss!
Bewertet am 16. September 2020 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf einen Kurzurlaub in Cademario. Die Aussicht ist phantastisch. Ebenso das Nachtessen, welches wir als Halbpension gebucht haben. Das Frühstücksbuffet war phantasielos, langweilig und lieblos. Jeder Teller, Tasse und Schale muss zwingend auf Sauberkeit geprüft werden, da festgeklebte Resten vom Vorbenutzer die Regel und nicht die Ausnahme sind. Die Abläufe in unserem Zimmer stanken dermassen, dass wir über die gesamte Aufenthaltsdauer die Balkontüre offen lassen mussten (diese liess sich sowieso nicht schließen, da defekt). Das Personal ist nett aber völlig unpersönlich.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Journey04326146136!
Bewertet am 6. September 2020

Auf dem Bergkamm liegt dieses Hotel. Ein wenig Majestätisch (aber nüchtern) wirkt das grosse Kurhaus. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal liebenswürdig und hilfsbereit. Ja, es gibt im Moment beim Essen gelegentlich lange Wartezeiten zwischen den Gängen aber man sollte vielleicht ein wenig Verständnis haben, denn in Zeiten von Corvit 19 ist sicherlich die Organisation und das Umsetzten von Vorgaben für die Angestellten auch nicht ganz so einfach. Wir hatten die Bella Vista Junior Suite, einfach Grandios. Das Essen war auch sehr fein. Sehr Hundefreundlich, wir durften soger bei schlechtem Wetter unser Mehrgängerabendessen bei der Lobby einnehmen, damit unser Hund mit dabei sein konnte, einfach fragen und das Personal bemüht sich eine Lösung zu finden. Die Umgebung ist herrlich zum spazieren, mit toller Landschaft. Wir haben auch ein herrliches Grotto gefunden, wo wir nach dem längeren Spaziergang ein feines Mittagessen genossen. Ein wenig vernachlässigt wirkt der obere Teil mit verschlungenen Wegen der zum Hotel gehört, schade aber dennoch wildromantisch. Uns hat der Aufenthalt gefallen, trotz dem einen oder anderen zeitlichen Problem. Wer aber die gastlichkeit von einem intimeren Hotel sucht ist hier falsch.

Zimmertipp: Bella Vista Junior Suite
Aufenthaltsdatum: August 2020