“Wunschlos zufrieden”

Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
“Wunschlos zufrieden”
Bewertet am 3. August 2014

Ich kann dieses Hotel jedem nur ans Herz legen! Herzlicher Empfang, ausgezeichnete Küche, toller Spa-Bereich mit wunderbaren Behandlungen. Und auch mit anspruchsvollen Wünschen ist man bei den freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption immer bestens aufgehoben. Als Geschäftsreisender schweizweit und in Europa mit über 120 Nächten pro Jahr finde ich dieses Hotel wirklich aussergewöhnlich schön. Unübertroffen ist die Aussicht. Besonders hervorzuheben auch das reichhaltige Frühstücksbüffet mit dem persönlichen Service. Auch die Bar braucht sich nicht zu verstecken und bietet eine gute Alternative zum Restaurant, wenn man einmal etwas weniger Zeit mitbringt. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt :-)

Zimmertipp: Gönnen Sie sich unbedingt ein Zimmer mit Seesicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Peter P!
Tessalgroup M, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kurhaus rundum gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen Rezeptions-Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an Frau Ambros, unsere Empfangschefin, weiterleiten.

Lieber Gast, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie recht herzlich.

Member of Private Selection Hotels

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (175)
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 30. Juli 2014

Es war super im Kurhaus Cademario! Das Zimmer war sehr sauber und schön. Der Balkon war gross mit Aussicht auf den See! Das Essen im Restaurant ist sehr sehr lecker. Wellness Bereich auch super! Alles tip top! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer mit Blick auf den See :) Es ist atemberaubend!
Danke, Melanie R!
Tessalgroup M, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrte Melanie,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kurhaus rundum gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich des guten Essens hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an Herr Passoni, unser Küchenchef, weiterleiten.
Liebe Melanie, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir verbrachten ein paar Nächte im Kurhaus Cademario und waren mehr als nur positiv überrascht!

Besonders hervorheben möchten wir das Personal.
Vom Service über den Spa zu den Zimmermädchen. Alle sind sehr freundlich und immer um das Wohlergehen des Gastes bemüht.
Vorallem möchten wir die Mitarbeiterinnen der Reception loben!!! Vom Anfang bis zum Ende haben sie uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und diesen stets erfüllt. Man wird von anfang an super von ihnen betreut! Super!!!!! Weiter so!

Das Hotel ist wunderschön und komplett neu renoviert.
Die Zimmer sind modern, grosszügig von der Fläche und sehr Sauber.
Ebenso der Spabereich ist sehr gross, topmodern und sehr gepflegt.

Restaurant und Küche sind ausgezeichnet. Es gib eine vielfältig auswahl sowohl beim Frühstück als auch auf dem Menu für das Abendessen.

Zimmertipp: unbedingt mit Seesicht!
Danke, Naddel M!
Sehr geehrte Naddel,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kurhaus rundum gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Dieses Kompliment werden wir gerne an unsere Miterbeiter weiterleiten.
Liebe Naddel, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel hoch über dem See und über Lugano, super Blick, schöne Atmosphäre, helle freundliche Zimmer mit Holzboden und Balkonen, die Pools und die Sauna/Spa sind sehr schön, gute Wandermöglichkeiten direkt vorm Haus, guter Service, die Küche sehr gut, auch das Frühstück

Danke, hansh194!
Sehr geehrter Hans,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare, erholsame Zeit hatten und Sie das Malcantone mit seinen Wandermöglichkeiten entdecken konnten.
Lieber Hans, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2014

Hervorragende Installationen, sehr gut unterhaltet, traumhafte Aussichten, romantische Ambiance, sehr feine Küche, angenehme Bar - Lounge, wunderbare SPA, außerordentliches Service, vom Frontdesk, über das Service im Restaurant bis zur Direktion.
Stehen 4 Sterne am Eingang, ich würde aber sicher 5 Sterne plus abgeben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Herzliche Gratulationen, waren sehr schöne Ferientage im Tessin mit den Kindern und den Schwiegereltern !

Zimmertipp: Unbedingt den "upgrade" auf ein Zimmer mit Seesicht buchen, es lohnt sich 200% !
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Gerardo Z!
Sehr geehrter Gerardo,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare, erholsame Zeit hatten und Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Lieber Gerardo, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Kurhaus Cademario ist ein wunderschönes Haus und der Empfang und die Mitarbeiter allgemein sehr freundlich. Die Lage und der Ausblick sind fantastisch, wenn man die Ruhe und Abgeschiedenheit mag.

Allerdings ist es fast ein Muss, dass man mit einem Auto anreist, da Cademario fast 800 m.ü.M. liegt. Wenn man in die nahegelegenen Städte wie z.B. Lugano möchte, muss man mit dem Auto ca. 20 min einberechnen. Solange man ein Auto zur Verfügung hat, ist dies aber absolut kein Problem.

Der Wellness- und Saunabereich sind sehr schön und alles ist sehr neu und modern. Wunderschöne Poollandschaft, sehr gepflegt, sauber und modern, super Pool-Service mit Bar.

Einziger Kritikpunkt war, dass das Bedienungspersonal beim Abendessen gestresst wirkte. Jedoch konnten wir uns problemlos mit deutsch und englisch verständigen, was definitiv ein Pluspunkt war.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Lago di Lugano ist ein Muss. Der Balkon ist sehr grosszügig gestaltet ...
Danke, laurabZ8895YN!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und ganz besonders der Spa Bereich gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich des freundlichen Empangs und der Mitarbeiter hat uns gefreut. Dieses Kompliment werden wir an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Ihren Hinweis wegen des gestressten Bedienungspersonals werden wir mit unserem Maitre d’Hotel, Herr Marchese, anschauen. Gerne werden wir Massnahmen einleiten, damit der Abendservice in Zukunft etwas ruhiger abläuft.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2014

Toller Ausblick über Berge, Seen und Lugano. Absolutes Wellness- und Relaxhotel auf hohem Niveau. Tolle Zimmer, tolle Ausstattung und eine Traumterasse. ideal für Ausflüge ins Malcantone zum wandern oder biken.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, JimHamburg!
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare, erholsame Zeit hatten und Sie das Malcantone entdecken konnten.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Nr. 11 von 45 in Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso
Suitenhotel Parco Paradiso
Nr. 17 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Unternehmen: Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Anschrift: via Kurhaus 12, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 362€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Kanton Tessin
Wellness Hotel Lugano