Kurhaus Cademario Hotel & Spa
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Albergo Al Ponte(Cademario)
Bewertet 9. Juli 2014

Plus: die lage, die lage und die lage. das ist das grosse kapital dieses im jahr 2013 total renovierten hotels und ehemaligen kurhauses cademario. die sicht von den seeseitigen zimmern mit schönem balkon auf den luganersee und die hügelzüge des luganese ist atemberaubend. das hotel wurde geschmackvoll in einem modernen landhausstil renoviert und hat uns gefallen.

Minus: eine rezeptionistin war arrogant. unsere bitte nach wolldecken anstelle der dicken daunendecken klappte erst im dritten anlauf. die decken, die wir erhielten, waren synthetisch, was nicht weiter schlimm war; wir wurden aber von besagter rezeptionistin belehrt, dass dies wolldecken seien ......... geldwechseln am späteren nachmittag an der rezeption war nur bedingt und mit einer zeitinvestition von einer dreiviertelstunde möglich. ........ der frühstückscafé schwankte von sehr gut bis sehr schlecht, je nach kellner, der gerade dienst hatte ....... zum frühstück gab es zwar frische früchte, aber die 5 tage, die wir dort waren nur melone, wassermelone und granny smith aepfel ...... die nasszellen in den zimmern sind ziemlich klein ....... wir konnten unsere beanstandungen der direktion persönlich mitteilen, die sich für die unannehmlichkeiten entschuldigt - und versichert hat, dass bei einem nächsten besuch alles besser sei. besten dank

Zimmertipp: unbedingt ein zimmer mit seesicht und gedeckter terrasse wählen. die sicht ins tal ist schlichtweg berauschend.
Danke, 000ebd000!
Tessalgroup M, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Stil und die Gestaltung des Hotels gefallen hat. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der tollen Lage hat uns gefreut. Ihre Hinweise und Kommentare haben wir in einem persönlichen Gespräch bereits geklärt. Gerne werden wir Massnahmen einleiten, damit unsere Dienstleistungsqualtät verbessert wird.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Bewertet 30. Juni 2014

War zu Gast im Kurhaus für 2 Tage. Das Kurhaus glänzt durch sein geschmackvolles modernes Ambiente und Design in einem historischem Gebäude. Nicht zu vergessen die einzigartige Lage hoch über dem See mit einem unvergesslichen Panoramablick. Pure Natur ringsherum. Ideale Ruhe zum arbeiten oder erholen. Ein Spa bei dem das Wellness-Herz höher schlägt. Eine Meisterleistung des Designers. Und wer seinen Gaumen mit gesunden und raffiniert zubereiteten Speisen und guten Weinen verwöhnen möchte, ist hier ebenfalls richtig. Und das ist hier keine Werbung, sondern die Worte eines begeisterten Gastes.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen H!
Nadia R, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Jürgen,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa.

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich der gelungenen Renovation und des neuen Designs haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass wir vom Kurhaus Cademario einen unvergesslichen Panoramablick haben.

Lieber Jürgen, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademairo Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 20. Juni 2014

Bewertung von unserer Reise:
Alles sehr schön, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wieder kommen; einziger negativer Aspekt: Manche Massagen waren in Bezug auf die angegebene Zeit zu kurz.

Zimmertipp: eigene Wahl
Danke, Marianne F!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrte Marianne,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie einen neuen Aufenthalt im Kurhaus planen. Ihren Hinweis bezüglich der Massagen werden wir mit unserem Spa Supervisor, Herr Aversa, besprechen und wir werden Massnahmen einleiten, um dies in Zukunft besser zu machen.

Liebe Marianne, wir freuen uns, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 20. Juni 2014

Das Hotel ist absolute Spitze. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad und die Sauna sind grosszügig und sehr schön. Die Suite sehr räumig und für Rollstuhlfahrer ideal. Das Essen ist hervorragend und wenn auch ein bisschen teuer, doch ist das Preis - Leistungs- - Verhältnis gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sofort wurde eine anderes Behandlungszimmer gesucht, als mein Mann mit dem Rollstuhl ein paar Tritte nicht bewältigen konnte.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein. In den 3 Tagen haben wir uns wie bei einer Woche Ferien erholt.

Danke, RuthObstalden!

Sehr geehrte Ruth,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Stil und die Gestaltung des Hotels gefällt. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Liebe Ruth, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 18. Juni 2014

Wir durften 2 Tage bei Ihnen verbringen. Es war alles sehr gut organisiert, Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle gaben sich sehr mühe mit der Sprache, da wir kein italienisch können und verstehen. Für meine Frau und mich war es Erholung. auch das Personal in der Massage Abteilung war sehr überzeugend.
Wir werden sicher wieder einmal kommen.
Herzlichen Dank und macht weiter so.
Freundliche Grüsse
Daniel Schlegel

Danke, Daniel S!

Sehr geehrter Daniel,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sich erholen konnten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Lieber Daniel, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.