“Bewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bewertung von unserer Reise:
Alles sehr schön, haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wieder kommen; einziger negativer Aspekt: Manche Massagen waren in Bezug auf die angegebene Zeit zu kurz.

Zimmertipp: eigene Wahl
Danke, Marianne F!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte Marianne,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie einen neuen Aufenthalt im Kurhaus planen. Ihren Hinweis bezüglich der Massagen werden wir mit unserem Spa Supervisor, Herr Aversa, besprechen und wir werden Massnahmen einleiten, um dies in Zukunft besser zu machen.

Liebe Marianne, wir freuen uns, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Member of Private Selection Hotels

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (142)
  • Hebräisch zuerst
Obstalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist absolute Spitze. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad und die Sauna sind grosszügig und sehr schön. Die Suite sehr räumig und für Rollstuhlfahrer ideal. Das Essen ist hervorragend und wenn auch ein bisschen teuer, doch ist das Preis - Leistungs- - Verhältnis gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sofort wurde eine anderes Behandlungszimmer gesucht, als mein Mann mit dem Rollstuhl ein paar Tritte nicht bewältigen konnte.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein. In den 3 Tagen haben wir uns wie bei einer Woche Ferien erholt.

Danke, RuthObstalden!
Sehr geehrte Ruth,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Ihnen der Stil und die Gestaltung des Hotels gefällt. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Liebe Ruth, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Schlattingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir durften 2 Tage bei Ihnen verbringen. Es war alles sehr gut organisiert, Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle gaben sich sehr mühe mit der Sprache, da wir kein italienisch können und verstehen. Für meine Frau und mich war es Erholung. auch das Personal in der Massage Abteilung war sehr überzeugend.
Wir werden sicher wieder einmal kommen.
Herzlichen Dank und macht weiter so.
Freundliche Grüsse
Daniel Schlegel

Danke, Daniel S!
Sehr geehrter Daniel,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sich erholen konnten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Miterbeiter weiterleiten.

Lieber Daniel, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

War mit Freunden letzte Woche dort. Essen und Service waren ekzellent aber meine Frau war total erschüttert vom respektlosen Umgang des Managements mit dem Personal. Eine Kellnerin wurde dermassen zurechtgewiesen (aus uns unverständlichen Gründen) und angeschrieen. Also wir fanden dies ein unmenschliches Verhalten ! Wie kann man Angestellte dermassen schlecht behandeln ? Irgendwie unverständlich oder ???

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 Danke, christophe m!
Sehr geehrter Christophe,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Da mein Mann und ich ein paar Tage nicht im Hotel waren, sind wir erschüttert zu erfahren, dass eine Kellnerin derart zurechtgewiesen wurde. Gerne würden wir darüber mehr erfahren, um intern Massnahmen zu ergreifen, damit dies nie wieder passiert. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich mit Frau Hoeck Domig in Verbindung setzen könnten. Die E-Mail lautet: gm2@kurhauscademario.com oder Telefonnummer: 0041 (0) 91 610 51 81.

Lieber Christophe, wir würden uns freuen, wenn Sie sich melden. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, dies bestätigen zahlreiche Bewertungen unserer Hotelgäste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage des Hauses ist kaum zu toppen: Einmalige Aussicht und wunderbare Ruhe. Personal und Direktion: Professionell, freundlich und sehr aufmerksam. Küche und Spa hervorragend.

Wir kommen garantiert wieder ;)

Als "Bewohner" eines Dachzimmers (Zermatt) hätten wir doch noch einen Wunsch: Ohne Sonnenschutz sind die Dachterassen an sonnigen Tagen kaum nutzbar. Und noch was: Der Flügel in der Bar müsste gelegentlich gestimmt werden ... naja, wenn sonst alles perfekt ist, fallen einem Kleinigkeiten auf ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht ist ein Muss! Suiten und Junior-Suiten sind sehr grosszügig und komfortabel eing ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Martin S!
Sehr geehrter Martin,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter hat uns gefreut. Gerne werden wir Ihren lobenden Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Den Flügel werden wir so schnell wie möglich neu stimmen. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Lieber Martin, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel ist einfach genial, wunderschöne Zimmer super Spa-Bereich und die Aussicht ein Traum. Um ein paar Tage einfach abzuschalten und sich einfach zu erholen das richtige Hotel.
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Thomas J!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihren lobenden Kommentar bezüglich der Hilfsbereitschaft des Personals an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im DOT.Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Aussicht auf den Luganersee und die Berge ist atemberaubend. Das Personal war sehr zuvorkommend und wirkte sehr gut gelaunt. Im Spa-Bereich konnten wir uns sehr gut entspannen, es hatte sehr wenige Besucher und viele Möglichkeiten. Die Trockenfrüchte und der Tee hat uns den Aufenthalt versüsst. Leider kann nur eine Sprudelanlage selbst bedient werden. Die Umgebung empfielt sich für Wanderungen und Biketouren. Die Postautos starten gleich beim Hotel. Gerne werden wir das Hotel weiterempfehlen und hoffen auf einen nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wenn man viel draussen aktiv ist oder sich im Spa befindet, bietet ein Gartenzimmer ein sehr gutes P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, PiriPiri840!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihre lobenden Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Member of Private Selection Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Nr. 9 von 45 in Lugano
Hotel Splendide Royal
Hotel Splendide Royal
Nr. 2 von 45 in Lugano

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Unternehmen: Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Anschrift: via Kurhaus 12, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Weg, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Kanton Tessin
Wellness Hotel Lugano