Kurhaus Cademario Hotel & Spa
210 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. Mai 2014

Die Aussicht, die sehr gut mit Postauto erreichbare Lage, die Küche und die Einrichtung sowie Ausstattung im Zimmer sind sensationell. Weniger gut wird die Organisation bewertet. Das Personal ist durchaus freundlich, an Professionalität oder Ausbildung mangelt es aber für ein 4-Sterne-Haus an zu vielen Orten. Der Empfang war während den vier Tagen, die wir dort waren, jeweils nur mit einer Person besetzt, was zu Wartezeiten führte. Bei der Ankunft am Mittwoch gegen Abend fühlten wir uns von einer leeren Reception nicht sehr willkommen geheissen; die Empfangsdame war bei anderen Gästen, die vor uns angekommen sind. Die Hotelinformationen im Zimmer waren nur via TV zu finden(wir haben nur die italienische Version gefunden). Die Begrüssung durch die Direktion im Restaurant war freundlich. Einmal war der Tisch im Restaurant am falschen Abend reserviert, die Abschlussrechnung stimmte auch erst beim zweiten Versuch (ein Abendessen zwei Mal aufgeführt). Das Personal beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet war freundlich aber übereifrig; die Teller und Messer wurden zu schnell abgeräumt. Ein Kompliment an die Zimmerreinigung, diese war überdurchschnittlich zuverlässig.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia W!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Hotel per Postbus optimal zu erreichen ist. Ihre Hinweise bezüglich der Hotelrezeption werden wir mit Frau Ambros, Empfangschefin, durchgehen. Wir werden entsprechende Massnahmen einleiten, damit der Service in Zukunft optimiert wird. Gerne werden wir Ihr Kompliment bezüglich der Zimmerreinigung an unsere Hausdame, Frau Schneider, weiterleiten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademairo Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 1. Mai 2014

Das Kurhaus Cademario liegt hoch über den Bergen, abseits des Rummels der Stadt.
Vom Zimmer hat man eine wunderschöne Aussicht über die Gegend und den Langensee.
Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Servicepersonal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Das Schwimmbad mit Solbad und div. Massagedüsen ist sehr erholsam.
Einzig die Zimmer sind etwas ringhörig, aber sehr sauber und das Superieur Deluxe Zimmer
hatte einen wunderschönen Balkon mit traumhafter Aussicht.

Zimmertipp: Seesicht ist empfehlenswert und den Mehrpreis wert.
Danke, Ernesto G!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man im Kurhaus Cademario Hotel & Spa eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihre lobenden Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im DOT.Spa begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 25. April 2014

Wir waren für eine Übernachtung im Kurhaus Cademario. Die Lage ist genial und die Renovation ist echt gelungen. Toller Stil und auserlesene Materialien! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und der Blick von der Zimmerterasse auf den See einfach traumhauft. Nicht nachvollziehbar ist die beinahe leere Minibar (ist zwar im Preis inbegriffen, bietet aber nur Minerlawasser und Süssgetränke). Der Gau war dann der Spa: Völlig überfüllt, gab es keine Liegen mehr, dafür haben Gäste ihre Liegen stundenlang besetzt, obwohl sie nicht anwesend waren. Kein Personal hat sich darum gekümmert. Die Einhaltung der Spa-Regeln wurde überhaupt nicht überprüft: Lärmende Kleinkinder, welche mit Schwimmflügeln vom Bassinrand ins Becken sprangen und dann noch ein nacktes Baby im Pool.................... Die Massagedüsen wurden nur in Intevallen angestellt und konnten nicht selbst in Betrieb genommen werden. Ganz besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass die bequemen Liegen (so sie dann frei wären) nur für Nichtbehinderte nutzbar sind, da diese Liegen im hinteren Teil aufgestellt sind, welcher nur über eine rutschige Holzbrücke erreichbar sind (als gehbehinderte Person an zwei Krücken absolut nicht machbar!).
Das Essen war OK, die Weinkarte sehr ansprechend. Leider lässt das Ambiente beim Abendessen durchaus zu wünschen übrig, wenn man im "Korridor" sitzt, welcher als Gästeraum benutzt wird.
Fazit: Wenn das Hotel wirklich auf den Spa setzen will, dann muss hier einiges dringend verbessert werden!

2  Danke, Michaela S!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass unser Hotel sehr gelungen umgebaut wurde. Ihre Hinweise und Kommentare werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und die entsprechenden Massnahmen einleiten, damit in Zukunft mehr Ruhe und Ordnung in unserem DOT.Spa herrscht und unsere Serviceabläufe verbessert werden.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario.

Bewertet 18. April 2014

Die Ankunft nach einer sehr langen Fahrt war der sofortige Beginn eines wundervollen Wellnessurlaubs zu zweit. Uns wurde das Gepäck abgenommen, ein Sitzplatz angeboten und Prosecco serviert. Die Dame beim Check in war sehr angenehm und hat uns einen tollen Start bereitet. Wir wurden in ein Seeblick Zimmer upgegraded und konnten beim Betreten unser Glück kaum fassen! Es war eine atemberaubende Aussicht von unserem Balkon im obersten Stockwerk. Unter uns das beschauliche Dorf und im fernen Blick der wundervolle See umgeben von Bergen mit weissen Spitzen.

Am Abend waren wir im Restaurant essen. Umgehend wurden wir bemerkt und zum Tisch am Fenster mit wundervollem Blick begleitet. Uns wurde Wein empfohlen und wir haben das Château Briand für zwei gewählt. Es würde serviert auf 2 Servierwägen, einer trug die Beilagen, feinstes Gemüse und der andere das Fleisch am Stück, welches am Tisch vorgelegt wurde. Einfach ausgezeichnet! Leckere Sossen! Erstklassig ausgebildetes Personal mit ganz viel italienischem Charme. Es war ein Highlight.
Das Frühstück war reichhaltig und ebenso nett hergerichtet.

Der Wellnessbereich ist, wie das gesamte Hotel, frisch renoviert. Auch hier ist das Personal spitze. Mir wurde geholfen eine Geburtstagsüberraschung für meinen Freund zu planen. Wir bekamen erst eine Entspannungsmassage und später einen privaten Raum mit Whirlpool und Wohlfühldecken. Dazu Prosecco, Schokoladenfondue mit frischen Früchten und Musik. Es war soooo perfekt romantisch.

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen möchte!
Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank an das Personal,

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Märchenfee X!

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Schön, dass Sie für die Geburtstagsüberraschung unser Hotel gewählt haben.

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen, kompetenten Personals haben wir uns gefreut. Gerne werden wir dieses Kompliment an unsere Mitarbeiter weiter geben. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass sich die Zufahrt zu unserem Hotel lohnt. Durch die grandiose Aussicht wird man auf jeden Fall entschädigt.

Bewertet 14. April 2014

Ich kann das Kurhaus Cademario Hotel & Spa einfach nur loben! Angefangen von den schönen, hellen, grosszügigen Zimmern mit fantastischer Aussicht über den Service, das Essen und den tollen, grossen Spa und Wellnessbereich! Wir waren rundherum zufrieden und würden am liebsten gleich wieder ein paar wundervolle Tage im schönen Kurhotel verbringen...

Danke, Superschnitte!

Sehr geehrter Gast,

Besonders über Ihren Kommentar bezüglich der schön gestalteten Zimmer haben wir uns gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass sich die Zufahrt zu unserem Hotel lohnt. Durch die grandiose Aussicht wird man auf jeden Fall entschädigt.