“Wellness Weekend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Schlieren
“Wellness Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel war gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab Zürich zu erreichen. Die Leute waren freundliche. Das Hotel machte einen modernen, sehr sauberen und grosszügigen Eindruck. Das Zimmer war toll, das Internet hat wunderbar funktioniert, es gab gratis Wasser aus der Flasche auf den Zimmern, das Essen war gut und die SPA Welt perfekt.

Als kleiner Tipp: Ein Shuttel-Service, Pizza auf der Karte und der Flash-Player auf dem Gästecomputer würden das Erlebnis perfekt abrunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Marco K!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des freundlichen Personals haben wir uns sehr gefreut. Gerne werden wir den Flash-Player auf unserem Gästecomputer installieren, vielen Dank für diesen Hinweis.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

KURHAUS CADEMARIO HOTEL & SPA

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (146)
  • Hebräisch zuerst
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, gute Lage oberhalb von Lugano mit super Aussicht. Sehr schöner Wellness-/Sauna-Bereich. Essen ausgezeichnet und super Service! Würde sofort wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Michael B!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass wir eine super Aussicht haben. Über Ihren Hinweis zum guten Service haben wir uns sehr gefreut.

Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut im Kurhaus Cademario Hotel & Spa verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Cademario

Thun, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Auf unserem Ausflug Ende September 2013 ins Tessin nahmen wir das Mittagessen im Kurhaus Cademario Hotel & Spa ein. Bei jedem Gedeck lag ein kleiner Brotteller mit einem Buttermesser. Brot gab es, aber keine Butter. Als jemand von uns nachfragte, erhielt er Kräuterbutter, die anderen nicht. Beim Einschenken des Weins hielt der Kellner, wie es sich in einem noblen Hotel gehört, die linke Hand auf den Rücken. Was aber absolut daneben war – er füllte die Gläser auf der gegenüberliegenden Seite über den Tisch hinüber ein. Eine Person bestellte zum Essen panierte Hühnerbrust. Sie erhielt ein hauchdünnes trockenes paniertes Schnitzel, in welchem möglicherweise Pouletfleisch drin war. Es konnte dank dem mitgelieferten Ketchup (!) und der Mayonnaise doch noch einigermassen gut verzehrt werden. Die Menüs der anderen vier Personen waren in Ordnung. Aufgrund dieser Erfahrung würden wir dem Viersternehotel für Essen und Service nicht vier, sondern nur zwei Sterne geben. Denn es besteht Nachholbedarf!
Markus in Thun

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 54Markus!
Sehr geehrter Gast,

Schade, dass Sie und Ihre Freunde Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant nicht geniessen konnten.
Das Kurhaus Cademario sieht sich stark im Tessin und in der Norditalienischen Küche verwurzelt. Deshalb präsentieren und servieren wir manche Dinge wie lokal üblich, auch wenn sich das von den Gepflogenheiten in anderen Gegenden unterschiedet.
Trotzdem danke für Ihre Anregungen.

Mit sonnigen Grüssen aus Cademario

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Woche Ferien und in Zürich regnete es andauernd. Spontaner Entschluss in die Sonnenstube der Schweiz zu gehen. Beim Googlen auf diese Adresse gestossen. Anreise auch mit öffentlichem Verkehr ganz OK (Postauto von Lugano ca 30 Minuten). Sehr freundlicher Empfang aber das am Telefon versprochene Zimmer mit Balkon war nicht verfügbar. Wir erhielten ein etwas grösseres ohne Balkon und nach hinten zur Anfahrt und Garten gerichtet. Hier sind aber noch Bauarbeiten im Gang. Nach insistieren ist aber dann doch noch ein Wunschzimmer organisiert. Super schöne Anlage und SPA. Gediegene Zimmer. Der Umbau vom alten Kurhaus zu diesem Schmuckstück soll ja auch einiges gekostet und vier Jahre gedauert haben. Erstaunlich auch das sehr gute Preisleistungsverhältnis der Gerichte abends im Restaurant. Super feine Küche zu fairen Preisen (entsprechend dieser Liga; in Zürich viel teurer für zT tiefere Qualität). Hoffentlich bleibt das so. Lediglich ein Wermutstropfen: am Freitag Abend war das Restaurant total ausgelastet. Das Personal völlig überfordert. Leute die vor und kamen erhielten das Essen nachher. Ich erhielt das falsche Risotto. So hat meine Frau vor mir und ich nach ihr gegessen. In andern Hotels dieser Klasse wäre beides zurück in die Küche gegangen und zeitgleich wieder aufgetragen worden. Leider nur mündliche Entschuldigung. Und auch nicht von der Direktion, was man bei so einem Chaos erwartet hätte. Und dann offerieren eines Desserts oder Digestif auf Kosten des Hauses. Aber wir buchen das einmal unter "Anlaufschwierigkeiten" ab. Sonst waren wir zu frieden und konnten und die fünf Tage Ferien doch noch erholen. Das Wetter war auch besser als in Zürich. Das Personal sehr freundlich. Noch etwas was ich auch beim Check-Out angebracht hatte und hoffentlich nun korrigiert wurde: ab 17h30 waren und blieben die Getränkegefässe im Saunabereich leer! Einmal kam sogar eine Mitarbeiterin kontrollieren hat aber nichts aufgefüllt. Das war nicht ****S Standard. Ändert aber nichts an unserem sehr positiven Gesamteindruck.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, danchbr!
Tessalgroup, General Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik, welche wir uns zu Herzen genommen haben.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass bereits seit einiger Zeit alle unsere Bauarbeiten abgeschlossen sind und auch unsere Zimmer zum Garten hin nun ins Grüne blicken.
Unser Team hat sich mittlerweile bestens eingearbeitet und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Kurhaus Cademario. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt, im SPA funktionierten viele Funktionen (Sprudel etc.) nicht was etwas schade war.
Ansonsten wirklich wunderschön!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, TomG20!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Kraus Cademario Hotel & Spa wunderbar verlaufen ist.
Es tut uns aber auch leid, dass einige Wasser Attraktionen nicht funktioniert haben. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich wieder in Funktion zunehmen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel, die Lage, die Badewelten im Hotel und die Bedienung. Alles first class. Die Zimmer und Suiten sind vom Feinsten. Der Wellnessbereich mit den diversen Bädern, im Innen- und Aussenbereich lassen keine Wünsche offen. Die Gastronomie ist erstklassig.

Zimmertipp: Unbedingt in den oberen Etagen nach dem Luganersee gelegen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, weroth!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben, über das Kurhaus Cademario Hotel & Spa zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt keine Wünsche offen gelassen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Kurhaus Cademario sehr genossen.
Das Haus liegt an einer wunderschönen Lage welche alleine ein Besuch wert ist.
Aber auch das Spa Angebot und Anlage sind sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut.
Wir waren rundum Zufrieden und können uns vorstellen wieder mal zu buchen

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Beat9935!
Tessalgroup, Manager von Kurhaus Cademario Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kurhaus Cademario Hotel & Spa genossen haben.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, welche immer bestrebt sind den Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen zu machen.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Kurhaus Cademario begrüßen und verwöhnen.

KURHAUS CADEMARIO HOTEL & SPA
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cademario.
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa
Nr. 10 von 45 in Lugano
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 3 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Kurhaus Cademario Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Unternehmen: Kurhaus Cademario Hotel & Spa
Anschrift: via Kurhaus 12, Cademario 6936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Cademario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cademario
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kurhaus Cademario Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Cademario Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Cademario Hotel & Spa Kanton Tessin
Wellness Hotel Lugano