“Katastrophal”
Bewertung zu Bar Gandalf

Bar Gandalf
Platz Nr. 10 von 11 Restaurants in Morcote
Bewertet 4. August 2020

sehr schlecht! nie wieder! wir wurden vom Chef angeschrien und das draussen, weil wir eine Anmerkung gemacht haben! seehr seeehr seeeehr unfreundlich! nie!! wieder!!!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, hmelz!

Bewertet 7. August 2019

Freundlich empfangen und ebenso bedient sassen wir draussen bei Kaffee und Kuchen. Insbesondere der Apfelstrudel war sehr lecker!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Martin_P6219!
Bewertet 13. Oktober 2018

Gemütlicher Innenraum, gestaltet wie eine Bibliothek. Super für Wintermonate!
Draussen wunderbare Sicht auf den Ceresio

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Silva K!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Bummel unter den Arkaden von Morcote entschieden wir uns spontan an einem der Tische im Freien, mit Blick auf den See, Platz zu nehmen. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und die leckeren Eisbecher und Getränke wurden rasch serviert. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Birgit8888!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, hochwertige Espresso-Maschine, gemütliche Atmosphäre, draußen Plätze mit weitem Blick auf den See. Wir waren jeden Tag hier.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, HeWeMel!