“Holzofen Pizza sensationell”

Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Morcote
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Küche: Italienisch, Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wilkommen Umrahmt von einem wunderschönen Voralpengebiet, welches den Luganersee umgibt, liegt das sympathische und einladende Dörfchen Morcote, welches die unvergleichliche Schönheit alter Zeiten mit den modernen, organisierten turistischen Strukturen verbindet. Leicht erreichbar aus allen wichtigen Orten der Schweiz und Norditaliens, nur 10 km von Lugano entfernt, ist Morcote Ausgangspunkt für Wanderungen und erholsame Urlaubstage. Das Hotel befindet sich im historischen Dorfzentrum, direkt am See und bietet mit seinen zwei Terrassen, eine auf dem See und die andere mit Ausblick im ersten Stock, eine zauberhafte Atmosphäre. Zimmer und Wohnungen sind elegant und mit allem Komfort eingerichtet. Wi-Fi gratis! Säle für verschiedene Anlässe bis zu 100 Personen Bootsanlegeplatz Privates Lido Geöffnet von März bis Oktober
Bewertet vor 3 Wochen

Die Bedienung ist herzlich freundlich und lustig. Es hat Spass gemacht hier zu essen. Wir waren ein paar mal zum essen. Die Pizza sowie Teigwaren mit Steinpilze waren wunderbar. Grazie!!! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, DaHuErHu67!

Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gemütliche Ambiente
Idylische See-und Bergsicht
Zuvorkommendes und freundliches Personal (sicher langjährige Mitarbeiter, hat sich so angefühlt zumindest)
Feine Holzofenpizzas
Faire Preise!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Florian and Ali... M!
Bewertet 7. Juli 2021

bei jedem Aufenthalt im Tessin ein Muss! Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Die beste Holzofen-Pizza, die wir im Tessin gegessen haben. Auch die Lage direkt am See ist fantastisch. Da sehr gut besucht, lohnt es sich zu reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Heinzito!
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Essen gut aber bescheiden kleine Portionen und die Pizza Standard mehr nicht. Das Essen ist gut aber mehr nicht. Die Portionen sind Vorspeisen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, FabrizioA1281!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super feine Pizza (für mich die Beste im Tessin). Aber auch Risotto, Teigwaren usw. sind super fein. Wunderbare Lage. Bei jedem Tessin Besuch ein Muss!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Navigator25610895515!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Della Posta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Della Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!