“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Della Posta

Ristorante Della Posta
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Morcote
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schönes Lokal an sehr schöner Lage. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Preise sind in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt August 2013
Danke, setom73!

“pizza's besser als in italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

die pizzen aus dem holzofen sind super, wer einen dünnen, cross gebackenen boden mag. ich fands super!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ferienfan82!
Basel
“Wie am Meer...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehen wir ins La Posta. Das Essen ist immer erstklassig, der Service exzellent. Nebst den guten Speisen hat es eine schöne Weinkarte mit äusserst fairen Preisen. Wenn das Restaurant von November bis April geschlossen ist, fehlt etwas in Morcote!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DozeBasel!
“Romantische Sicht auf den See!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zu Mittag im Restaurant und hatten das Tagesmenu. Es war hervorragend. Die Sicht auf den See und das ganze Ambiente ist einfach schön. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Ich hoffe dass wir bald wiedermal im Tessin sind und dieses schöne Restaurant essen könne. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, nesi11!