Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser nicht...”
Bewertung zu Hotel Restaurant Burg

Hotel Restaurant Burg
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Hospental
Restaurantangaben
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Die kleine Karte versprach Gegrilltes, und an Salat gab es nur Kartoffelsalat, das wäre ja ok gewesen. Aber dann einen dürren, offensichtlich am Grill aufgewärmten Pouletschenkel zu erhalten (mit wenig Fleisch dran) und einem eiskalten, mehligen Kartoffelsalat mit Äpfeln drin war dann doch enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kaiserschmarrn2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (6)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 6 Bewertungen

Bewertet 29. September 2019

Auf der Druchreise wollten wir etwas kleines zum Mittagessen einnehmen.
Menukarte sehr eigen und relativ teuer (Burger für Fr. 29.00).
Gäste haben 25 Minuten auf einen Kaffee gewartet. Wir 45 Minuten auf einen
kleinen Salt aus der Karte.
Wenn Hunde im Restaurant Ihre Schnauze auf den Tisch legen dürfen erwarten
wir, dass das Personal wenigstens den Tisch reinigt für die nächsten Gäste....
Wie Messer und Gabel auf den Tisch kommt wäre auch noch zu lernen.

Besuchsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, BackPacker776368!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Besuchsdatum: Juli 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Besuchsdatum: März 2019
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThomasP6404, Manager von Hotel Restaurant Burg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Besuchsdatum: Oktober 2015
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hotel Restaurant Burg angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen