Hotel Restaurant Walliser Sonne(Reckingen-Gluringen)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
    Hotel Restaurant Tenne(Reckingen-Gluringen)
    Blinnenhorn Hotel(Reckingen-Gluringen)
    TripAdvisor
    Bewertet 30. März 2018

Persönlicher Empfang, sehr feine Küche mit regionalen und teilweise biologischen Produkten; Flexibilität im Umgang mit persönlichen Wünschen (frühes Frühstück); vielseitiges und sehr gutes Spiel und UNterhaltungsangebot

Danke, hutelli!
    Sebastian S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo hutelli

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir der persönliche Empfang, die feine Küche und unsere Flexibilität gefallen haben.

Bis zum nächsten Besuch.

Gemütliche Grüsse aus dem Gommer Winter

Bewertet 9. März 2018

Wir waren zum ersten Mal in der Glocke und zum ersten Mal im Goms. Mit sehr schönem ZImmer, direkt an der Loipe, unweit vom Bahnhof, vollkommen ruhig, grosszügigen Aufenthaltsräumen, hervorragendem Essen mit Bio-Anklang und immer auch vegetarischem Angebot, aber doch bodenständig und unverkrampft, guten Walliser Weinen und vor allem der persönlichen Präsenz und Aufmerksamkeit der Gastgeberfamilie mit ihren drei Generationen hat uns dieser Aufenthalt eine wunderbare Erholungswoche beschert. Auch ein Ort wo es sehr leicht ist, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wirklich zu empfehlen!

Danke, matthiasjgfrank!
    Sebastian S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo matthiasjgfrank

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden warst. Solche Bewertungen motivieren uns sehr, unseren eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.

Wir wünschen einen guten Start in den Frühling und bis bald.

Bewertet 5. März 2018

Die Besitzer legen grossen Wert auf freundschaftliche Atmosphäre. Herzlicher, persönlicher Empfang. Grosser Aufenthaltsraum mit Büchern, Spielzeugen, Billardtisch, Tischen, Sesseln, etc. Ohne Fernseher, ohne Musik!
    Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sehr ruhig, ohne Fernseher, ohne wi-fi
    Wir sassen am Abendessen an einem eigenen Tisch (was wir schätzen). Scheinbar werden Leute auch "zusammengewürfelt", das mag nicht jedem passen. Vielleicht müsste man diesen Wunsch bei der Reservation anbringen.
    Das Hotel liegt 7 Minuten vom Bahnhof, direkt an der Langlaufloipe.
    Hervorragendes Essen!!!

2  Danke, susanne272!
    Sebastian S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Hallo susanne272

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles stimmte und das Essen hervorragend war.
    Wi-fi hat es in unseren Zimmer, nur schalten wir es zwischen 23.00 und 6.00 Uhr ab.
    Zusammen Abendessen gehört zu unserem Konzept: Die Komfortzone zu verlassen, neue Geschichten zu hören und neue Freundschaft zu schliessen. Auf Wunsch können Sie auch einen Tisch alleine haben, bis jetzt funktionierte dies immer bestens.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen einen tollen Winterausklang.

Gemütliche Grüsse aus dem Gommer Winter

Bewertet 25. Februar 2018

Wir wahren die letzte Woche vom 17.02-24.02.2018 wieder im Hotel Glocke zu Gast :-)Auch diese Jahr wahr es einfach de "Hammer auf den nächste"Das Essen wahr gut,die Angestellten,der und die Chefinnen,und Cheffen wahren mega nett,und sehr freundlich.Darum kann ich das Hotel Glocke JEDEM sehr empfehlen.Bei mir ist es ganz klar,dass ich im nächsten Winter wieder in dem Hotel Glocke sein werde.Vielen,vielen Dank,für die schönen Tage in der Glocke.Wünsche dem ganzen Glockenteam alles,alles gute,und bis bald.Christoph Gubler

Zimmertipp: alle Zimmer einfach,aber sehr gemütlich
    • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Christoph G!
    Sebastian S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Hallo Christoph G

Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und für das Hammerlob. Für uns eine riesige Motivationsspritze.

Wir freuen uns sehr, dass es dir jedes Jahr sehr gefällt und wünschen dir einen guten restlichen Winter.

Bis bald.

Bewertet 22. Februar 2018

Die zweckmässig eingerichteten Zimmer bieten Ruhe und Komfort. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Glocke wie zu Hause.
    Die kreative Küche bietet täglich ein wunderbarers Frühstücksbüffett, u.a. mit vielen feinen Broten und anderen hausgemachten bzw. regionalen Produkten. Abends wurden wir täglich mit einem 4-Gang-Menü verwöhnt. Wer gerne vegetarisch isst, kommt hier voll auf die Rechnung.
    Einmalig ist die Hotelstube, wo man sich mit andern Hotelgästen treffen kann - zum Lesen, Spielen...
    Ökologie wird gelebt, z.B. indem Bettwäsche und Frottéetücher in vernünftigem Mass gewechselt werden.
    Der Generationenwechsel ist geglückt! Familie Schmid und dem ganzen Glocke-Team winde ich ein Kränzchen und freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in diesem kleinen, feinen Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    Danke, gina165!
    Sebastian S, Inhaber von Hotel Glocke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Hallo gina165

Herzlichen Dank für deine wunderbare und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir sehr gefallen hat.
    Solche Bewertungen motivieren uns sehr, unseren eingeschlagenen Weg weiterzuführen.

Bis zum nächsten Mal.

Wir wünschen dir einen tollen Winterausklang.

Hotel Glocke Goms