“Ein Wohlfühl-Restaurant mit charmantem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joopi

Hotel Joopi
Lachen, Schweiz
“Ein Wohlfühl-Restaurant mit charmantem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nun müssen wir es zugeben, wir haben nicht dort übernachtet, aber zumindest 2x dort Znacht, d.h. Abendessen genossen.
Wirklich tolles lokales Essen, schmackhaft (der Hauptgang "Cholera" ist ein echter Geheimtipp) und der Service ist erstklassig. Schöne Walliser Weinkart und von den lokalen Ess-Spezialitäten ist alles vertreten. Gerne jederzeit wieder.
PS: Für solche wie uns, welche das Wallis kaum sehen, unbedingt mal ein Dorfrundgang durch Reckingen machen - einfach nur schön

Zimmertipp: keine Ahnung, unser Fokus war das Restaurant
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Laedine!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reckingen-Gluringen.
Hotel Glocke
Nr. 1 von 5 in Reckingen-Gluringen
Blinnenhorn Hotel
Blinnenhorn Hotel
Nr. 3 von 5 in Reckingen-Gluringen

Sie waren bereits im Hotel Joopi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joopi

Unternehmen: Hotel Joopi
Anschrift: Bahnhofstrasse | 3998 Reckingen-Gluringen VS, Reckingen-Gluringen 3998, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Reckingen-Gluringen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 5 Pensionen in Reckingen-Gluringen
Sie haben uns gefunden. Zufall, Fügung, Bestimmung? Egal, bei uns liegen sie goldrichtig. Kommen sie vorbei und fühlen sie sich in unserem familiären Hotel wie zu Hause. Entspannen sie sich in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre und vergessen sie den Alltagsstress.Unser ruhig gelegenes Hotel ist ein Haus mit Seele in einem typischen Walliserdorf inmitten einer wunderschönen Gommer Bergwelt. Seit mehr als 100 Jahren gehen hier Gäste ein und aus.... ein Restaurant mit Seele und Tradition Lassen sie sich in unserem gemütlichen Restaurant von unserer Küche verwöhnen. Unsere urchige Gaststube lädt zum ungezwungenen Imbiss ein, aber auch zum gediegenen a la carte am Abend. Unser Restaurant ist ein richtiger Treffpunkt für Einheimische und Gäste. Geniessen sie die familiäre Atmosphäre unser Team freut sich auf sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joopi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.