“Guter Preis, gute Leistung”

Hotel Restaurant Walliser Sonne
Bewertet am 28. Februar 2014

Der Hotelier gibt sich viel Mühe, die Zimmer sind sauber, die Küche frisch und nicht so fettig, im Restaurant ist leider das Interieur nicht auf einander abgestimmt, verschiedene Einrichtungsstile sind wild gemischt (schade wäre so gemütlich am Kamin).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Margreth B!

Bewertet am 22. Februar 2014

Ich komme oft hier im Winter und im Sommer und wie kann gut sich erholen hier
das Hotel ist einfach super und Küche ist sehr gut und die Familie ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Jacqueline V!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wer ein ruhiges und sehr freundliches Hotel sucht und keine "Viersterne"-Ansprüche hat, ist hier genau richtig! Das holländische Wirteehepaar ist stets darum bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen und das Essen am Abend ist auch gut. Ich kann jedem mit kleinem Budget nur empfehlen, die Walliser Sonne zu buchen!

Sylvia

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Sylvia R!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Unser Hotelzimmer war sehr sehr sehr klein. Das Bett war ebenfalls total klein und sehr ungemütlich. Wir hatten keine Fernbedienung, als wir dies an der Rezeption mitteilten, hat man uns gesagt dies sei halt so da sie gestohlen wurde. Der Hausherr ist sehr freundlich, seine Frau jedoch das komplete gegenteil. Sie hat es kaum über die Lippen gebracht uns guten Morgen zu sagen. Das Frühstück ist war auch nicht sehr überzeugend, jedoch war der Kaffee sehr gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, steffi25!
Korenaar, Owner von Hotel Restaurant Walliser Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

alle Einzel Betten im Hotel sind 90 x 200 cm. (2 Budgetzimmer haben ein Doppelbett von160 x 200 cm)

Bewertet am 28. Februar 2013

Chefin ,kocht,putzt,wäscht,den Abwasch,steht um 6:00 früh auf für das Frühstück vor zubereiten,
tut den Einkauf und erfindet besonders Neue Rezepten und braucht frische Zutaten.Chef und Chefin begrüssen Gäste mit fräundlichen lächeln.Zimmer sind sauber und geräumig.Holtz offen steht am abend an und gibt einen Gemüdlichem Raum ab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, floris-maurits!
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der holländische Besitzer ist die Seele des Hauses/ freundlich und zuvorkommend,was ich von seiner Frau nicht sagen könnte/die Zimmer sind sauber u geräumig, leider mit Teppichen/ die Lage ist wunderbar, mit fantastischem Ausblick/ das Morgenessen ist bestückt mit allem Notwendigen. Die Nespressokaffeemaschiene wussten wir sehr zu schätzen, ebenso das suuperfeine Brot/

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, mahamemo!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise hier übernachtet. Das Hotel ist einfach, aber liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Der holländische Besitzer war bereits bei der telefonischen Reservation und auch beim Empfang geradezu herzlich, so dass wir uns sofort willkommen fühlten. Leider mussten wir am Morgen sehr früh weiterfahren, so dass wir das vielversprechende Frühstück mit selbst gebackenem Brot verpasst haben. Für den günstigen Preis eine ausgezeichnete Wahl.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reckingen-Gluringen.
3,9 km entfernt
3,6 km entfernt
Hotel Croix d'Or et Poste
Hotel Croix d'Or et Poste
Nr. 2 von 2 in Munster

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Walliser Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Walliser Sonne

Anschrift: Spitz 26, Reckingen-Gluringen 3998, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Reckingen-Gluringen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Reckingen-Gluringen
Preisklasse: 86€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Walliser Sonne 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Walliser Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.