“Tip Top” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Lagartero
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Aus zwei geplanten Übernachtungen sind dann sechs geworden. Strand, Meer, Ruhe, nette Menschen...Hier gibt es wirklich alles was man braucht um zu entspannen. Das Personal organisiert Schnorchel- bzw. Tauchtrips, Surfstunden, Reitausflüge etc. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Patrich B!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir hatten bloß 2 Nächte im Hibiscus Garden, die wir aber voll ausgenutzt haben: es ist total nett dort, die Anlage ist sehr weitläufig und hübsch angelegt und eignet sich perfekt zum Entspannen und Abschalten. Man kann gut schwimmen gehen, Strandspaziergänge unternehmen oder sich einfach in eine der Hängematten werfen und den Tag so verstreichen lassen. Wir hatten eines der Zimmer um 50 Dollar pro Nacht: das Zimmer war total schön eingerichtet und riesig! außerdem - ganz wichtig - sehr sauber! Und man kann das Wasser direkt aus der Leitung trinken, was auch mal angenehm war.
Das Essen im Restaurant war immer lecker, ist zwar nicht das billigste, aber dafür bio und regional. Außerdem sind die Portionen mehr als sättigend! Ich empfehle, unbedingt Fisch zu essen! Die Belegschaft vom Hibiscus Garden war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Kann den Hibiscus Garden uneingeschränkt weiterempfehlen! :)

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, c0rinnam!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

auf einer Rundreise durch Panama ist ein Abstecher nach Santa Catalina unbedingt empfehlenswert. Die tollen Strände in der Umgebung und der Ausflug zur Isla Coiba waren ein Highlight unserer Reise. Dazu beigetragen hat auch der sehr angenehme Aufenthalt im Hibiscusgarden. Die Zimmer waren sehr sauber und liebvoll gestaltet, Balkon mit Hängematte und Meeresblick toll zum Relaxen. Das Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit, das Essen super lecker (etwas höherpreisig, aber noch angemessen). Hotel ist trotz abgelegener Lage auch gut mit öffentlichen Bussen erreichbar, allerdings ist der vom Hotel angebotene Shuttle-service nach Santa Catalina ziemlich teuer,(egal ob 2 oder 7 Leute mitfahren blieb der Preis bei 5$ pro Person)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Kriwo!
Grünstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Hibiscusgarden ist eine wunderbare Oase der Erholung. Wir genossen die Ruhe und Abgeschiedenheit in der Hängematte, am Strand, der direkt vor der "Haustür" liegt oder die familiäre Atmosphäre im offenen Restaurant bei ausgezeichnetem Essen. Empfehlenswert ist auch ein Ausflug auf die Insel Coiba, welcher vom Personal organisiert wird. Ideal ist die Anreise im eigenen Auto, am besten 4WD. Dann kann man nach Belieben nach Santa Catalina fahren und zum Beispiel Surfstunden nehmen oder die traumhafte Umgebung erkunden. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und werden den Hibiscusgarden auf jeden Fall wieder als Ausgangspunkt für Schnorchelausflüge auf die Insel oder Surftrips wählen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Saleema!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Eingeladen,verbrachte ich 14 wunderschöne Tage in Ruhe u Harmonie!Ein Stück Garten begrenzt von Meer,Fluss u einem Einheimischen Dorf,allerlei Getier,was den Tropenanfänger in Erstaunen u Schwellung versetzt.Menschenleerer dunkler privat Strand,wunderschöner Sonnenaufgang,sternenklare Naechte(immer eine Überraschung der Natur).Sauberes Trinkwasser,liebevolle Duschen mit warmem Wasser,saubere Zimmer,nettes(deuschsprachiges) Personal ,gute internationale Küche,Santa Catalina -Surfer+Taucherparadis gut mit Shuttle zu erreichen!Hotelmanager u Friseur im Haus .Aus Deutschland in 24 Std.,ein Weg der sich lohnt..........bis bald Hibisbusgartenteam.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, claudiaoo7!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Sehr schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer und sonstige Einrichtungen. Zimmer und Bäder sind sauber, die Duschen sind heiss. Tolles Gelände, direkt am Meer.

Leckeres Essen im Restaurant, nicht günstig, die Portionen sind aber sehr gross und sehr lecker!
Alternativ steht jedem die "Community-Kitchen" zum selber kochen zur Verfügung.
Auch Camping möglich.

Sehr freundliche Gastgeber und Crew.

Wir waren bereits 2 x dort und würden auch ein drittes Mal kommen.
Super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Kriszot!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

hatte das Glück Neujahr dort verbringen zu dürfen und war beeindruckt von der Freundlichkeit und dem guten Essen. Wer Ruhe vor der Stadt sucht ist hier gut aufgehoben. Der Strand ist menschenleer und in den Hängematten kann man hervorragend die Seele baumeln lassen. Hoffentlich kann der spitzenmäßige Küchenstandard gehalten werden: hatte viel Spaß mit dem Koch

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Charmin_Armin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagartero.
Hotel Santa Catalina Panama
Hotel Santa Catalina Panama
Nr. 1 von 3 in Santa Catalina
Cabanas Time Out
Cabanas Time Out
Nr. 2 von 3 in Santa Catalina
Deseo Bamboo Panama  EcoLodge-Bungalows
Deseo Bamboo Panama EcoLodge-Bu ...
Nr. 2 von 24 in Santa Catalina
Nr. 3 von 8 in Santa Catalina
Sherlley Cabins
Sherlley Cabins
Nr. 13 von 24 in Santa Catalina

Sie waren bereits im Hotel Hibiscus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hibiscus Garden

Unternehmen: Hotel Hibiscus Garden
Anschrift: Playa Lagartero, Lagartero, Panama
Lage: Panama > Provinz Veraguas > Lagartero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Lagartero
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Hibiscus Garden 2.5*
Das Hotel Hibiscus Garden gehört einer deutschen Familie, wird aber von einem deutschen Koch namens Sven, sowie sehr netten italienischen Managern betrieben. Es befindet sich an der pazifikküste Panamas, in der Provinz Veraguas, direkt neben dem kleinen Fischerdörfchen Lagartero und nur 10 km von dem Touristenort Santa Catalina entfernt. Das Hotel bietet 9 Gästezimmer in verschiedenen Preisklassen an. Alle Zimmer sind mit Naturmaterialien (Schwemmholz, Muscheln, Mosaiken, etc.) designed und dekoriert. Wir haben auch Platz zum Campen. Ihr habt hier die Möglichkeit euch in der voll ausgestatteten Gemeinschaftsküche selbst zu versorgen, oder ihr lasst euch in unserem Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Das Hotel bietet auch eine vielzahl von Freizeitmöglichkeiten an unserem abeschiedenen Strand an, neben Schwimmen und SUP (nur bei Hightide möglich) auch Reiten, Spazieren gehen, Vögel beobachten oder auch Muschelnsammeln (nur bei Lowtide möglich). Gerne organisieren wir ihnen auch Schnorchel und Tauchtrips auf die Nationalpark Insel Coiba. Wir hoffen Sie bald in unserem kleinen Paradies begrüßen zu können! Ihr Hibiscus Garden Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hibiscus Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hibiscus Garden Panama/Lagartero
Hibiscusgarden Hotel Lagartero