“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage”

Assured Ascot Quays Apartment Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Ascot
Perth, Australien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage”
Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich war im November 2007 eine Woche in dem Hotel und zwar in einem 1-Schlafzimmer-Apartment. Das Hotel befindet sich an der Great Eastern Highway ein paar Minuten vom Flughafen entfernt und an der Hauptverkehrsstraße nach Perth. Die Gegend ist wie man das bei einer Hauptverkehrsstraße erwartet – eine Mischung aus Motels, Geschäften etc.. Die Rückseite des Hotels geht jedoch zu einem Abschnitt des Swan River und einem Park. In der Ferne kann man die Innenstadt sehen. Es ist eine schöne Gegend mit der Möglichkeit, am Fluss spazieren zu gehen.

Das Apartment war ziemlich groß, gut eingerichtet und ausgestattet. Im Badezimmer gab es sogar eine eingebaute Waschmaschine. Das Fernsehen hätte eine bessere Qualität aufweisen können, aber das war das Einzige, was ich zu beanstanden hatte. Im Restaurant habe ich nur gefrühstückt, es gab eine gute Auswahl an warmen Speisen und kontinentales Frühstück. Das Restaurant war an den meisten Abenden gut besucht.

Alles in allem fand ich, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. In nur 10 Minuten kommt man mit dem Auto in die Innenstadt von Perth.

Danke, Cailean!

perth, western australia
Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel, da wir in einigen Zimmern feierten und am nächsten Tag zu den Rennen gingen. Wir hatten zwei 2-Schlafzimmer-Apartments und ein 3-Schlafzimmer-Apartment. Wie andere bereits erwähnt haben, war die Aussicht super. Ich hatte keine Probleme mit der Sauberkeit und fand die Zimmer sehr geräumig. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer keine Klimaanlage hatten und es sehr stickig war. Außerdem ist das $15 Frühstücksbüffet irreführend, da es nur ein kontinentales Frühstück ist. Wir hatten ein warmes Frühstück für nicht viel mehr Geld, das sehr durchschnittlich war. Das Personal (besonders erwähnen möchte ich Leanne) hat uns bei allen unseren Buchungen und beim Einchecken und der Abreise sehr geholfen. Ich finde, dass das Hotel für die Zimmer, die man bekommt, ganz günstig ist. Ich habe in Perth für viel weniger schon viel mehr bezahlt.

1 Danke, shed_gal!
Singapore
Bewertet am 9. September 2007

Wir hatten ein 3-Schlafzimmer-Apartment für zwei Tage einen Monat im Voraus gebucht. Bei unserer Ankunft fand man jedoch unsere Reservierung nicht, aber immerhin hatte man uns (laut unserer Kreditkartenabrechnung) schon einen Tag Aufenthalt in Rechnung gestellt. Wegen des Fehlers des Hotels hatten wir in der zweiten Nacht kein 3-Schlafzimmer-Apartment. Wir bekamen ein 2-Schlafzimmer-Apartment auf dem obersten Stockwerk. Das Apartment ist zwar größer, aber zwei Personen mussten auf einem Klappbett im Wohnzimmer schlafen.

Wenn Sie nicht allzu viel Wert auf Service legen und nur einen sauberen Platz zum Schlafen suchen, ist das Hotel wohl in Ordnung. Vom obersten und vom vierten Stockwerk aus hat man eine schöne Aussicht auf den Fluss.

3 Danke, Xchange!
Brisbane, Australia
Bewertet am 30. August 2007

Ich kann überhaupt nichts Positives über das Hotel sagen und kann nur jedem vor einem Aufenthalt hier abraten – überlegen Sie es sich noch einmal! Das Hotel ist zwar total neu, aber ich glaube, dass es zu schnell und äußerst schlampig errichtet wurde, was man an den wirklich schlechten eingebauten Teilen und der Ausstattung sehen kann. Schon nach nur ein paar Monaten sieht es heruntergekommen und schäbig aus – der Himmel weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht. Es soll ein 4-5-Sterne-Hotel sein, aber ich würde ihm nicht mal 2 geben. Überdies ist das Personal unheimlich unhöflich, die Betten sind hart und die Kopfkissen schrecklich dünn. Es ist eigentlich nichts anderes als ein besseres Motel – die Flure zu den Zimmern sind im Freien, was bedeutet, dass Ihr Schlafzimmer (wenn Sie in einem 1-Bett-Apartment sind) tatsächlich direkt an der Gt Eastern Highway ist. Es ist deshalb sehr laut und wenn Sie, wie ich, einen leichten Schlaf haben, können Sie es vergessen!!!! Das einzig Gute an dem Hotel ist, dass es bei der Abfahrt im Rückspiegel in der Ferne verschwindet.
Na ja, ich bin etwas unfair – in einigen Apartments hat man einen “Blick auf den Fluss” und das Restaurant ist wirklich sehr gut, aber davon abgesehen würde ich es wirklich nicht empfehlen.

1 Danke, BrisCaz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascot.
East Perth
Nr. 12 von 64 in Perth
4.0 von fünf Punkten 1.087 Bewertungen
Airport Apartments
Nr. 1 von 3 in Redcliffe

Sie waren bereits im Assured Ascot Quays Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assured Ascot Quays Apartment Hotel

Unternehmen: Assured Ascot Quays Apartment Hotel
Anschrift: 150 Great Eastern Hwy, Ascot, Belmont, Western Australia 6104, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont > Ascot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ascot
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Assured Ascot Quays Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assured Ascot Quays Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Quays