“Edel und stilvoll restauriert. Ein charmantes Haus für ruhige Tage.”
Bewertung zu Am Brunnen B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein suchen?
Am Brunnen B&B
Nr. 1 von 4 Pensionen in Stein
Bewertet am 7. Februar 2014

Im traditionellen Appenzeller Haus wurde mit viel Herzblut bewahrt, was zur schönen alten Tradition gehört und mit viel Stilsicherheit beherzt ersetzt, ergänzt, was modernem Komfort dient. Ein Ort zum Wohlfülen und Wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, S H!

Bewertet am 2. Februar 2014

Das liebevoll renovierte Haus gefällt in seiner Mischung aus alt und neu. Behaglichkeit ,Komfort und zuvorkommende Gastgeber lassen eine Atmosphäre entstehen, in der man sich einfach nur wohlfühlen und erholen kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin Z!
Bewertet am 2. Februar 2014

Liebevoll und schön renoviertes und eingerichtetes Haus mitten im alten Dorfkern von Stein, , plätschernder Brunnen vor dem Fenster, angenehme Athmosphäre, gutes Frühstück - ein Ort, wo Gastfreundschaft und Schönheit gross geschrieben werden.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kurz b!
Bewertet am 21. Januar 2014

in liebevoller atmosphäre, herzlicher gastfreundschaft und heilsamer umgebung fühlen sich im *b&b am brunnen* körper, geist und seele in ihrer ganzheit wahrgenommen :)!
lassen sie sich selber überraschen von den vielen wundervollen augenblicken, die dieser kraftort in seiner selbstverständlichkeit zur verfügung stellt...
evamaria b

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, evamaria b!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Also ich habe mich dort wohlgefühlt! Das alte Haus im typischen Stil der Gegend wurde liebevoll restauriert. Eine sanfte Modernisierung - man kann das Alte spüren und den Komfort des Neuen genießen. Heimelig. Freundliche Menschen mit einem Gespür für Wohlbefinden und Tradition. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel K!
Bewertet am 15. November 2013

Das B&B am Brunnen wurde von Leuten konzipiert, erstellt und nun geführt, welche wir seit vielen Jahren kennen und schätzen. Unser Aufenthalt im B&B war wohltuend, genussvoll und eben kein bisschen anders, als wie wir die Gastgeber kennen: aufgeschlossen, mit viel Geschmack, zuvorkommend und freundlich. Und kenntnisreich, für den Gast, der etwas von ihnen wissen möchte.

Ein Ort, wo wir wieder hingehen werden. Ruhig, wohlig, fein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr schönes BnB mit sehr persönlicher Betreuung vor Ort.
Wunderschön eingerichtet, feines Frühstück, guter Kaffee, sehr zu empfehlen.
Einziger Nachteil: man kann die Zimmer nicht schliessen, dh. Wertgegenstände kann man leider nirgendwo sicher deponieren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, maria p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stein.
Hotel Herisau
Bären - Das Gästehaus
Chez Lise
Chez Lise
Nr. 2 von 2 in Urnäsch

Sie waren bereits im Am Brunnen B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Brunnen B&B

Anschrift: Dorf 6 | 9063 Stein Appenzell Ausserrhofen, Stein 9063, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Stein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Stein
Preisklasse: 61€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Ein kleines, feines Hotel vor dem plätschernden Brunnen im historischen, ruhigen Dorfkern von Stein im Appenzellerland. Einfacher Luxus, natürliche und edle Materialien machen das 250jährige, denkmalgeschützte und rundum neu renovierte Haus zu einem Refugium der besonderen Art. Die Zimmer, alle mit schöner Aussicht, sind geräumig, aber (bis auf die Suite, die gegen den Himmel strebt;-)) traditionell 1,95 hoch. Schnelles Internet, Leseorte, ein grosszügiger Tisch in der Cafe-Bar für gemütliche Stunden. Unsere Piazza bietet bei sonnigen Stunden lauschige Plätzchen. Das Haus liegt absolut ruhig und bestens erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Herzlich willkommen, wir empfangen sie gerne in Räumen für Erholung und Inspiration, das Brunnenteam! ... mehr   weniger