“Wir sind hell begeistert!”
Bewertung zu Restaurant Bären

Restaurant Bären
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Hundwil
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2018

Wir - drei kulinarisch verwöhnte Frauen - sind zum ersten mal während unseren kurzen Ferien im Restaurant Bären zum Nachtessen eingekehrt. Das stattliche Holz-Haus strahlt eine angenehme und anheimelnde Atmosphäre aus. Die grosszügigen Räume im Restaurant sind geschmackvoll und stilgerecht renoviert. Die qualitativ höchststehende Küche (alles regional, Bio und frisch im Restaurant zubereitet) hat uns mit seinen variantenreichen und kreativen Speisen so sehr begeistert, dass wir uns tags darauf gleich nochmals von weiteren Köstlichkeiten überraschen lassen wollten. Alles was im Bären angeboten wird ist besonders, erlesen und liebevoll zubereitet. Nicht nur was die exklusiven Speisen betrifft, sondern auch die Getränke . So gibt es z.B. auserlesene Bio-Weine und ein leckeres, alkoholfreies "Bier" namens Xonté . Von unserer reizenden Bedienung haben wir erfahren, dass der Chef, Adrian Höhener, ein frischgebackener Spirituosen-Sommelier ist, was der reich bestückte Präsentations-Tisch mit unzähligen Spirituosen bestückt, erklärt. Wir wurden äusserst aufmerksam, natürlich-charmant und fachkundig bedient. Unser Fazit: Wir können den Bären wärmstens und uneingeschränkt empfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ursulausk!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen (auch für Vegis) in lieblich rustikalen Ambiente gepaart mit äusserst aufmerksamen und flexiblen Service hat uns einen unvergesslichen Anlass beschert, den wir stets in Erinnerung behalten werden. Herzlichen Dank!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zuppip!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Bis zum nächsten Mal!

Beste Grüsse
Adrian Höhener

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Kompliment!
Schönes Ambiente, liebevoll angerichtet und serviert.
Sehr gut gekocht. Super Preis Leistung.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MartinF4219!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Guten Tag.
Vielen Dank für die positive Berwertung. Das freut uns sehr und wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
Adrian Höhener
& das Bären-Team

Bewertet 13. Januar 2016

Seit Jahren ein tolles Lokal, obwohl an der Haupstrasse ist es doch etwas Versteck. Die Küche schmeckt mir sehr gut, eine Schöne Mischung von Modern und Traditionell. Das Lokal ist eine Augenweide. Die Weine machen Spass eine kleine aber gute Auswahl. Service ist sehr herzlich, Top wir kommen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, Lev07!
Adrian H, Manager von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2016

Vielen Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen! Beste Grüsse aus dem Bären!

Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das ist der Inbegriff eines Geheimtipps! Lassen Sie es sich auch so gut gehen, wie wir es gemacht haben! Tausend Dank, es war herrlich! Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, BigKorn!
Adrian H, Geschäftsführer von Restaurant Bären, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen natürlich, sie bald wieder bei uns im Bären begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Adrian Höhener & das Bären-Team